Rahmenstrebe

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Ansgar bietet eine Strebe für den Rahmen und Motor an. Hat jemand diese Teile montiert und Erfahrung damit?

  • Nein habe ich nicht. Aber soll sich nur lohnen wenn du das Gefühl hast die Karre wäre instabil !

  • Das das Fahrwerk der ZRX schlecht ist , darüber brauche ich nichts mehr zu sagen.
    Die Streben werden auch in Japan angeboten,wo auch
    ZRX Rennen stattfinden.Das die Streben von den Japanern ausgtauscht werden ,spricht wohl dafür!!
    Diese sind jedoch viel zu teuer!(Oberzug von OVER über 500 Euro!!)
    Wer immer noch Zweifel hat , der kannn ja mal meine ZRX probefahren und wird dann sehen das sie jeder anderen ZRX Fahrwerkstechnisch überlegen ist!

  • Hallo Ansgar !
    Wenn du mit ner ZRX Rennen fahren willst, solltest
    du mal drüber nachdenken ob du nicht das falsche Moped fährst ! Aber deine ZRX hat ja mit ner originalen eh nichts mehr zu tun. Gefallen tut Sie mir zwar, aber in Anbetracht der Umbaukosten könnte ich mir ja mind. 2 neue ZRXen kaufen !?
    Für ne flotte Runde in der Eifel ist mein Fahrwerk gut genug. Zum Rennen fahren wahrscheinlich nicht !

  • Hallo


    Einen Yoghurtbecher kaufen kann doch jeder , oder ?
    Aber es gibt doch nichts schöneres, als eine R1
    oder ZX 9 in der Kurve abzuledern(auf der Rennstrecke versteht sich !)

  • ...wenn man das kann, isses bestimmt goil!


    gruss


    achim
    + gummi immer unten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!