89. Stammtisch in Meerbusch-Osterrath

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Wie ich schon sagte , muss erstmal die Füße still halten....bin also auch raus . Montag iss Besprechung wegem großem Blutbild , Freitag Morgen Termin beim Kardiologen und den Dienstag drauf Magenspiegelung im EVK , zwischendrin noch Langzeit Blutdruckmessung.....hoffe das ich danach etwas schlauer bin. :unsure:

  • Hallo Leute,


    ich werde auch alles daran setzen vorbei zu kommen.
    Das ich um Punkt 19Uhr da bin kann ich nicht versprechen,
    ich werde aber alle Hebel in Bewegung setzen um zu erscheinen.

  • Wie ich schon sagte , muss erstmal die Füße still halten....bin also auch raus . Montag iss Besprechung wegem großem Blutbild , Freitag Morgen Termin beim Kardiologen und den Dienstag drauf Magenspiegelung im EVK , zwischendrin noch Langzeit Blutdruckmessung.....hoffe das ich danach etwas schlauer bin. :unsure:

    Na, das will ich doch hoffen, dass Du nach solch einer Tortur dann schlauer bist...
    Ich hasse Arztkram... :whistling:


    ich werde auch alles daran setzen vorbei zu kommen.
    Das ich um Punkt 19Uhr da bin kann ich nicht versprechen,
    ich werde aber alle Hebel in Bewegung setzen um zu erscheinen.

    Na, das wäre ja klasse und quasi fast bei Dir umme Ecke... :thumbup:

  • Moin,


    wat hast Du gemacht? Wat für Hebel???? :blink:


    Waren mit 6 Leuten:
    Jochen & Papa, Gerd & Gerda, Uwe und meiner einer.
    Schön gemütlich, sehr lecker, schön gequatscht und sehr pünktlich wieder Zuhause :D :D :D


    Schön dass wir Jochens Papa mal kennenlernen und ich ´nen 190er Schlappen auf ner 11er Zephyr sehen konnte... :thumbup:
    Schaut gut aus... :thumbup: :thumbup:

  • Hallo Zusammen,


    tut mir leid, aber nach unserer Tour :l_moto_1: an die Mosel waren wir so am Arsch, nur noch :beer: im Garten und dann fast schon geratzt. War ja eine Mörderhitze bei uns und so schwül... da wurd nix mehr mit pünktlich bei euch.


    Hausmeister
    Seh ich da Schleichwerbung beim Smilie :pepsi: ?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!