Bei meinem Auspuff (ZRX1100) habe ich von Krümmerseite aus einen spitzen Hilti Vorsatz reingeschlagen, ohne an der anderen Seite rauszukommen .
Das dreimal. Der Sound ist einem Ixil Rennauspuff um längen überlegen. Direkter Vergleich ist vorhanden. Der Ixil steht seitdem nur noch in der Ecke.
Zum Tüvtermin natürlich nur zu einem Prüfer, der Harley fährt. Der nimmts dann auch nicht so genau damit. Wie gesagt, die orginale Auspuffanlage hat einen super Sound!
Orginal Endtopf lauter machen?
-
- ZRX1200
-
GHOST07 -
9. Februar 2004 um 21:05 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Du hast recht,hab ich auch gemacht und der sound ist klasse
MfG . Funbike1200
-
Ich bin aus Akrapovic-Land aber ich kann mich diser Superb-Anlage nicht leisten.
Ich bin mit original-sound auch nicht zufrieden. Mein Zephyr 750 mit durchgerosteten Potte hat beseres Sound gehabt.
Ich probiere mal mit ein paar Lochern.
-
Hallo Kawaman,
musst du aber wenn richtig großße Löcher machen, damit sich richtig krass anhört!
Wenn sich sch**ße anhört kannst du immernoch abflexen und durchgerosteten Potte von Zephyr 750 draufschweiße.
Hört sich dann noch korregder an.
Gruß
-RonnyPS.: Sch**ß Vergaser kannst du auch gleich mit aufbohre.
-
Oder machst du gleich so...
-
Zitat
Original von Ronny
Oder machst du gleich so...Geil, aber damit kann man nicht im Regen fahren ohne Ambrella! :baff:
-
Zitat
Original von Ronny
Hallo Kawaman,musst du aber wenn richtig großße Löcher machen, damit sich richtig krass anhört!
Wenn sich sch**ße anhört kannst du immernoch abflexen und durchgerosteten Potte von Zephyr 750 draufschweiße.
Hört sich dann noch korregder an.
Gruß
-RonnyPS.: Sch**ß Vergaser kannst du auch gleich mit aufbohre.
Gute Idee!! :daumen:
Aber jetzt ernst. Ich schreibe lieber zum Santa und wunsche mich eine Pott fur cca. 200 Euro fur Weinacht. -
Ahoi...
Ich habe noch ne hälfte von nem MAB Topf im Keler rum oxidieren, die Aufnahme kann man evtl. noch verwenden, n paar Insatbuchsen ins Alu schrauben und der hält wieder.
Wenn jemnd Lust, Zeit und Nerven hat kann er sich ja ne eigene Trümmertüte basteln in Rucksackgröße ;).Bei Interesse einfach melden!
-
moin,
wenn du wirklich etwas machen willst an deiner Auspuffanlage,dann investiere 800 Euro!Und dann besorgst du dir eine Akrapovic-Komplettanlage baust die an und dazu einen K+N Luftfilter.Ich habe es so an meiner 1100er und habe dadurch einen Leistung von 115PS.Und das schöne daran ist ein Topf für 2 Sachen eine Schraube lösen und schon hat man einen Racing-Topf,und der Klang ist einfach geil
:daumen:ob mit oder ohne Schallämpfer,ich habe diesen Schritt bis jetzt nicht bereut!!!!!!!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!