Motor

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Wenn du net KOMMST dann dann dann.......
    Komm ich hoch und hol dich du Rübennase :P

Ja und austesten tun wir gaaaa nix!
    Ich will euch eher die Landschaft und die Strässchen zeigen ;)
    Heizen könnt ihr Zuhause:daumen:

warscheinlich wäre ich eh im Vorteil so wie ihr auf euren Hausstrecken im Vorteil seid ;)
    Aber wie gesagt ! Euren Spass kriegt ihr auf alle Fälle :D

Leben und leben lassen

• HONI,

deine eistellung finde ich genial, ich denke das das so richtig ist. ich freue mich schon jetzt auf dieses wochenende. und wir zwei (mit meiner freundin drei) können uns ja gelegentlich austoben, soweit wohne wir ja nicht entfernt *doppelfreu*.
    und unsere messvergleichfahrt steht ja noch an. und wie ich mitbekommen habe trittst du ja mit 16er ritzel an *g*

• Ja isch freu mich auch schon aufs Wochenende da können wir endlich mal alle in bester manier vom Leder ziehen, im Sattel oder daneben. :D Rasen kann ich auch Hier dafür brauch ich nich zu Honi fahren. :xbg: :xbg:

• Jo ihr Ich freu mich auch schon wie ein Schlumpf der mit Schlumpfine schlumpft :D:D:D

In ner Gruppe fahren is auch anderst wie alleine ;)
    da muss jeder auf jeden achten sonst landet irgeneiner im Graben(spreche aus erfahrung)und das is das letzte was ich und auch Ihr wollt ;)

@biker 27

Ab märz is wieder so weit! hab zwar irgendwann nen Umzug vor mir aber ich melde mich auf alle fälle zwecks Ausfahrt und so :D:D:D

Grüssle Alex

Leben und leben lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!