Bugspoiler

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hi,
    Habe da nen Bugspoiler gefunden für die ZRX 1100 und ZRX 1200. Ist von KAWA-POINT und kost "nur" 198.-?uro.
    Ein klein wenig Zierlich das Ding, aber dafür etwas Dezenter. Und das beste, der ist auch Universal verwendbar.
    Also auch was für mich

  • Hi Hellraiser
    Universal? Soll das heißen das ich damit auch irgendwan nee verkackte Fazer mitsehen könnte?
    Och nö dann lieber doch nicht!!!
    :)
    OMBEL

  • Das kann passieren, das Ding wird aber mit nem Haltesatz für die ZRX verkauft.
    Das Universale muss man selber befestigen.


    Ich hätte ja am liebsten einen aus Alu Poliert, muss glänzen wie nem Bauer seine Pflugscharr nach nem Tag Vollgas auf m Acker!!!

  • Hallo Harald !
    Dann bau dir den Bugspoiler doch selber !
    Du bastelst doch eh alles Mögliche in Eigenregie.
    Und Tüv-Probleme kennst du ja wohl nicht, oder ?
    Gruß, Didi

  • Ha,
    Das könnte Ich schon machen, die 750 Turbo hat ja nen Alu Bugspoiler. Und wie es der Zufall will habe Ich ne 750 Turbo rumstehen


    Mal sehen Ob Ich im Winter was hinbekomme.


    TÜV, Ich muss genauso wie Ihr auch alles Penibel machen und eintragen lassen, jedoch habe Ich es einfacher weil unser TÜVler ein Pfunds Kerl ist und man über alles reden kann.

  • Ja sag ich doch !
    Der Helli wirds schon richten !!
    Gruß, Didi

  • @Hellraiser,
    Nen Polierten Aluspoiler könnte auf deiner Z geil ausschauen!!!
    aber einen Plastikspoiler würde ich, weglassen!
    Hatt doch jeder und demnach doch nichts für dich, oder?


    OMBEL

  • Alu 3D Fräsen Das währe schon was, aber wo bekomme ich son Großen Alu glotz her
    Wen einer 2 Besorgt könnte ich über 2x Fräsen nachdenken. 3D Konstruktion und Fräsen dürfte kein großes Problem sein, da ich meine Brötchen Damit verdiene. Wen ich dann noch gut mit meinem Chef rede dürfte das schon hinzubiegen sein. Und ne Geile Kontur könnte man auch noch hinbasteln. Nur mit den TÜV lern müsste man vorher reden aber da sehe ich auch eine Möglichkeit .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!