Conti RoadAttack 2

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

  • Fährt / fuhr jemand diesen Reifen und kann was zu seinen Erfahrungen sagen? (Bitte keine Diskussionen zu Alternativen, es geht mir nur um DIESEN).


    Ich bin uneingeschränkt superglücklich mit sämtlichen Fahreigenschaften, aber:
    der HR hielt nur 4000km (normal sind bei mir 5000-5500 bei anderen Schlappen).


    Hab ich eine "Montagsproduktion" erwischt oder ist er bei Euch auch so kurzlebig im Vergleich zu euren bisher gefahrenen Reifen?


    Gruß
    Christopher

  • Hallo


    Äähm.. :rolleyes: :rolleyes:


    Ich habe den seit etwa 2500 km drauf und gerade verschwindet die Schrift auf der Lauffläche. Ich denke, bei mir wird der länger laufen. Aber klasse Reifen.
    Mal sehen, 4000 km sind schon etwas wenig (wenn man nicht auf Burnouts steht).


    Gruß


    Frank

  • sie sagen zwar dem Road Attack 2 ne etwas höhere Laufleistung als dem Vorgänger nach, aber nachdem ich nen Einser bisher immer so nach 3000km (spätestens nach 3500km) runter hatte, könnte das schon ungefähr hinkommen mit deinen 4000...


    nächste Saison weiß ich mehr, da werd ich den 2er auch mal ausprobieren. Bis auf die Laufleistung bin ich nämlich höchst zufrieden mit dem Road Attack, ich denke und hoffe dass der Nachfolger bestimmt noch besser ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!