Doppelscheinwerfer ZRX 1100

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hey Leute noch was, mal so ganz nebenbei....also jetzt bitte nicht für verrückt erklären, aber ende des Monats fahr ich nach Italien ein paar Tage und checkte mein mopped komplett durch...aber......fahre sie jetzt das 2.Jahr und wollte mal nach dem kühlwaaser schauen?????äm ???wo ist bitte an der elfer der Kühlwaaserverschluss??? sorry Jungs hab ihn nicht gefunden??? hab aber nix abgebaut dafür, muss ich das???


    ??????????????????????????????????????

  • Ich nochmal,


    ok sorry war wohl zu blöde....habs gefunden...mein Gott+grinssssss

  • ey, nix gegen Doppelscheinwerfer! :motz::D


    http://sphotos.ak.fbcdn.net/hp…894322_33225_303550_n.jpg


    Scheinwerfer & Halter bei Louis bestellt, (@Eddie: die Links dazu hast du schon per pn ;) )



    Einbau hat sich bei mir allerdings etwas komplizierter gestaltet, da ich keine Original-Maske drauf hatte, sondern eine ausm Zubehör (gsg-moto) und der werte Vorbesitzer meinte, gefühlte 8km zusätzliches Kabel verlegen, verlöten und verzwirbeln zu müssen, was ich dann alles erstmal wieder rausgerissen hab, bevor ich da irgendwas angeschlossen habe ;)

  • Ach DU warst das...Ich wusste doch das hier einer mit Doppelscheinwerfern rumfährt , kam nur nicht mehr auf den Namen :D Aber auch dir seien sie gegönnt :) :D
    Es hat ja auch keiner was GEGEN Doppelfunzeln gesagt :D

  • Zitat

    Original von Franky
    Ich habe an meiner auch ne Maske mit Doppelscheinwerfer dran.


    Hey Franky, Du hast doch auch einen richtig guten Geschmack :D:D :D :D


    @Eddie: Das Teil ist von Thunderbike, versuch mal über deren Seite was herauszufinden. Ich habe meine damals von einem Verstümmler für kleines Geld geschossen und die Optik ist wirklich supi ;) :)


    Gruß Chris

  • Hey Leute vielen Dank,


    NewDave, perfekt finde ich und hab shcon nachgeschaut ist gar mal nicht so teuer bei louis, schau mal noch ob ich was von Thunderbike bekomme, Frankys maske mit DS gefällt mir auch gut.....


    Danke und allzeit gute Fahrt....

  • Zitat

    Original von XJR Treiber
    Ich habe meine damals von einem Verstümmler für kleines Geld geschossen und die Optik ist wirklich supi


    Gruß Chris


    Naja über Geschmack lässt sich streiten :D, ich persönlich hab noch nie sone hässliche XJR von vorne gesehen wie deine :baeh: :D ;) ;)

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • ;) ;) Prinz Charming...Da Reitet er wieder... ;) ;)
    Los Chris....mach ihn fertig den ollen Wald und Wiesenschrat :D

  • Michel, da muss ich Dir aber wiedersprechen. Das ist die einzig wahre Front für die XJR, und nebenbei bemerkt, an der GSX 1400 sieht sie auch geil aus :daumen:

  • Zitat

    Original von Franky
    an der GSX 1400 sieht sie auch geil aus :daumen:


    Sieht sie nicht...an die GSX1400 gehören kleine Doppelscheinwerfer mit nem kleinen schwarzen Windschild :D :baeh:

  • Zitat

    Original von Saarlänna


    Naja über Geschmack lässt sich streiten :D, ich persönlich hab noch nie sone hässliche XJR von vorne gesehen wie deine :baeh: :D ;) ;)


    Iss klar, Du konntest meiner HÄSSLICHEN XJR ja leider nur von hinten in die Röhren gucken, mehr ging ja nich..... :D :D :D :D


    ;) :baeh: ;)

  • Ich hab dich nur vorbei gelassen 1. weil du filmen wolltest und 2. weil ich die hässliche Maske nicht mehr im Rückspiegel sehen wollte :baeh: :baeh: :baeh: :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hallo Jungs,


    hey habt ihr ne Geheimsprache oder seid ihr wirklich vom Thema abgekommen*grinsssssssssss :D :D :D :D


    Hey Saarlänna, kanns mir jetzt nicht verkneifen da ich merke dass du hier ein bissel der Treiber bist :D :D :D :daumen:, war auf deiner Homepage, sag mal macht ihr beim Motorrad fahren auch mal was anderes als immer nur Pause??? :D ;) :D =), sehe ja nur Bilder entweder unter Bäumen pausieren, oder in ner Lichtung pausieren, oder doch am Tisch was trinken.... :ddaumen: :ddaumen: :ddaumen: :irre: :irre: :irre:
    also wenn ich fahre dann fahr ich, ausser ich muss Pinkeln.... :pardon: :pardon: :D :D :D :D
    nix für ungut :D....ach ja, hast ne schöne Sitzbank auf deiner Dicken....nur der Rest sollte vielleicht noch etwas aufgepeppelt werden, kann dir hierzu nur wärmstens einen Umbau zu Doppelscheinwerfer empfehlen :D ;) :D ;)


    Eddie

  • Sach ma Eddie
    kennste nicht den wahlspruch des Saarlands? .... Hauptsach gutt gess.... :D

  • Genau Fuchs, hauptsach gudd gess :ddaumen: :D, awa das ist kein Wahlspruch sondern Tatsache :ddaumen:


    Hey Eddi
    Weist du die Bilder sind alle bei einer Pinkelpause entstanden :D, ich würd ja mal Bilder während dem Fahren machen, awa das geht net so gut ;). Im Vergleich zu anderen fahren wir wirklich viel und es ist auch keine Seltenheit, dass wir an einem Sonntag mal 500 km runterreissen :ddaumen: :baeh:
    Umbauen ist an meiner ZRX beendet :ddaumen: und bevor dort Doppelscheinwerfer dran kommen wird der Fuchs Kaiser von China ;) ;) ;)

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Dann fang schon mal an umzubauen...Bin nämlich der rechtmäßige Thronerbe :D

  • Dass du immer das letzte Wort haben willst :tongue: :D. Nur weil du jeden Monat 5 Kilogramm Reis essen tust wirst du noch lange kein Thronfolger ;)

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Das hat nix mit Reis zu tun sondern mit der Erbfolge :D

  • ich glaube wir machen das hier jetzt mal zu :D :D :D


    wie war das Saarlänna, du Pinkelst während des Fahrens und das Sonntags bei Tempo 500??? Woh ich zieh den Hut vor dir... :D :D :D :D :D


    so ich mach das Thread jetzt mal zu denn ich habs aufgemacht.... ;) ;) ok ok ich weiss bringt nix kommt bestimmt gleich noch ne Meldung.. :daumen: :D :)

  • Zitat

    Original von EddieTheCat
    so ich mach das Thread jetzt mal zu denn ich habs aufgemacht.... ;) ;) ok ok ich weiss bringt nix kommt bestimmt gleich noch ne Meldung.. :daumen: :D :)


    Genau....WENN HIER EINER ZU MACHT ; DANN SIND DAS DIE ADMINS :D ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!