Kühlerblenden Polierbar?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo,
    sind die abdeckenden Teile rechts und links vom Kühler
    Polierbar? Falls die aus Alu sind wäre es ja kein Problem,wer kann was dazu sagen?
    MfG.Klaus

  • Hallo,


    Sind aus Akuminium, kannst Du also Polieren.


    Gruß Meister-Z

  • Hallo Meister-Z
    Danke für Deine Anrwort!
    MfG.Klaus

  • hi


    ist ja alles geschmacksache, aber schau mal bei:


    http://www.schoeneberg-web.de/Motorrad/bild_5.jpg


    rein. habe aus tränenblech abdeckungen für den kühler gefertigt + mit gutem silikon aufgeklebt.
    der schwarze originallck war durch steinschlag schon ziemlich mitgenommen.


    mit dem link einfügen hat glaub ich nicht geklappt(ich bin kein hacker, werde ich wohl auch nicht mehr!) aber kann man ja kopieren!



    gruss



    achim

  • Ganz schön klein das Foto.


    Ich denke das Klaus die blanken Seitenteile meinte, oder ?
    Meine laufen auch schon an. sind per hand nicht mehr richtig glänzent zu bekommen.
    Vorne das schwarze habe ich letztes Jahr mit schleifpapier geschliffen und dann lackiert.
    Muß ich aber dieses Jahr wiederholen. (Scheiß Steine)

  • hi


    jo, jo, ganz schön klein....
    bin ja schon froh, wenn überhaupt irgendwo was erscheint....ich bin ein hacker!!!


    ...scheiss steine, sag`ich ja!


    gruss



    achim

  • Ey Du hacker.
    Bei mir klappt das auch nicht so wie ich mir das immer vorstelle.
    Besonder hier im Forum Bilder und Links einfügen. Das klappt NIE !

  • hi


    es beruhigt doch, wenn man nicht ganz alleine ist..


    achim

  • Hab mir gerade mal Deine HP angesehen. Womit hast Du die erstellt?
    Suche auch noch ein Programm das man ohne großartige vorkenntnisse bedienen kann.
    War das einfach?

  • Hi,


    Will es mal versuchen:



    Ist aber keine ZRX!!!


    Gruß Meister Z

  • wenn ihr solche probleme mit steinschlägen habt, warum versucht ihr es nicht mal mit kunststoffbeschichtung. ich hatte mal ein paar sturzbügel beschichten lassen, nachdem sie ziemlich zerkratzt waren. der kunststoff ist zumindest elastischer und flexibler als lack. vielleicht kann man auch das polierte alu mit transparentem kunststoff beschichten lassen ?

  • @ roadrunner


    das habe ich mit NetObjects Fusion 5.0.2 gebastelt.
    ist eine software von 1&1....
    mehr kann ich dir gar nicht dazu sagen, die war bei meinen unterlagen zum internetzugang bei (ich gehe über 1&1 ins netz); kenne auch gar nix anderes....ich bin ein hacker!!!


    gruss



    achim


    p.s. @ MeisterZ: sehr schöner "esel"!!! + mit dem foto hats doch auch gut geklappt! (grummel, wie hat er das nur gemacht?(?(?(?(?(?(?)

  • @Chapmann
    Hy du hacker,
    ich hab`s endlich geschafft ein Bild einzufügen.
    Schau mal unter Smalltalk. Da kannst Du mein erstes eingefügtes Bild bewundern.


    Ich kann dir auch erklären wie es geht.
    Alle die es schon können, können jetzt aufhören zu lesen
    Also beim Antworten auf einen Beitrag siehst Du unterhalb der Schriftgrößen einstellung ein Feld wo stehr Grafik einfügen. Da klickst Du einfach drauf. Ein neues Fenster öffnet sich wo dann Hppt:(oder so ähnlich) steht. Das einfach löschen und den Zielpfad eingeben (der ort wo sich das Bild auf Deinem PC befindet)
    z.b: C:Bildermöppi.jpg
    Und schon läuft das.
    Ich hoffe Du verstehst meine Erklärungs-Versuche.
    Viel Erfolg.
    (auch ich bin jetzt ein hacker (lachmichtot))

  • hi


    @roadrunner:


    danke, das teste ich mal!!


    @ meister z:


    ..."Hölli"?!


    es grüsst euch



    achim

  • Hi Roadrunner,


    wenn Du ein Hacker bist schmeiß ich meine Firewall vom PC *hihi-scherz*:xbg: Dein Bild liegt bei dir auf dem PC und nur Du kannst es sehen. Du mußt das Bild im Internet unter einer Webspace speichern und dann den Link darauf setzen.


    Hier ein Beispiel:


    Nun gehe mal mit der rechten Maustaste auf das Bild, dann unter Eigenschaften, dann siehst Du wo mein Beispielbild gespeichert ist. Es liegt auf einer meiner Webspace.


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • Und nu ??
    Isch habe keine Homepage !!!!!!


    Aber danke für die Erklärung.


    Irgendwo hier habe ich mal was von kostenlosen Webspace (oder so ähnlich) gelesen.


    Ich glaub ich mach jetzt erst einmal im Smalltalk ein neues Thema auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!