Hinterradabdeckung...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo zusammen...


    Hat jemand von euch mal ein Bild von ner montierten Hinterradabdeckung an ner ZRX?


    Überlege mir bei Ebay eine zu ersteigern... der Preis ist auch ganz i.O. (glaube ich)


    Hinterradabdeckung


    Ich weiss nämlich nicht ob ich das wirklich will... Weil das Teil ja gleichzeitig auch Kettenschutz iss...


    Gruß Micha!

  • Hi Micha
    Na wenn du nicht weißt ob du die wirklich willst,dann warte doch bis du weißt ob du sie willst :D Ich hatte auch schon mit der geliebäugelt aber ich weiß auch nicht ob ich die wirklich will ;)

  • Naja...


    Das Ding ist eben das die preislich echt gut liegt...


    Aber von der Optik her weiss ich nicht wie das an der Dicken kommt...


    Naja... lang geht die Auktion ja eh nicht mehr...


    Gruß Micha!

  • Ich hab die Abdeckung von GSG moto (glaub ich). Ich will sie nicht mehr missen. Richtig passen tut Sie aber nur bei gedrehtem Excenter. Bei normal gestelltem Excenter schleift der Reifen im Soziusbetrieb.

    ---
    bye, Wolfgang
    ZRX Modell 2006, Bj.07

  • Verstehe ich nicht...


    Die Abdeckung wird doch an die Schwinge moniert...


    Macht dann doch die gleichen Bewegungen wie der Reifen...


    Oder habe ich da nen Denkfehler??? ?( ?( ?(


    Gruß Micha!

  • Hab auf die schnelle nur das Hier im Netz gefunden


  • Das habe ich auch gefunden...


    Ist leider vom Bildausschnitt her was klein... hätten die ruhig was mehr auf'm Bild lassen können... :(


    Gruß Micha!

  • Also, ich sach mal so....MUSS ich das unbedingt haben ? Ich kann das für mich mit..Nö,muss ich nicht....beantworten :D
    Wünsche dir noch viel Glück bei deiner entscheidungsfindung :)


    Ps : Ausserdem fällt mir grade auf...soviel hab ich noch nie zu einem Kölner gesagt bzw. geschrieben :D ;) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchs ()

  • Düsseldorfer sind eben schwach... :):):) Ihr sauft ja auch so komische alte Plörre :):):)


    Also ich habe mit dem Ebayfutzi jetzt mal getextet und bekomme das Teil für 75 inkl. Versand... dafür sollte es dann später im Hafen auch wieder wech gehen...


    Vielleicht sieht man sich ja am 08. Mai :)


    Gruß Micha!

  • Zitat

    Original von McJ
    Vielleicht sieht man sich ja am 08. Mai :) Gruß Micha!


    Also Ich werde da sein :):D

  • Zitat

    Original von Fuchs


    Also Ich werde da sein :):D


    Leider weiss ich immer noch nicht wie ich zu arbeiten habe... :(


    Gruß MIcha!

  • passt die Abdeckung von der 1200 er eigentlich auch an die 1100 er ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!