DB-Killer IXIL Shorty...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Hallo zusammen...

Seit heute bin ich also auch Besitzer einer ZRX...

Hat der Shorty keinen DB-Killer oder muss ich tatsächlich alle Inbusse rausschrauben um mir mal den Sound anzuhören?

Gruß Micha!

• Soweit ich weiß ist der Ixil Shorty DB-Killer 3 Stufig aufgebaut. So wie du ihn im orischinal hast und dann kannst du loslegen die Inbusse raus zu Schrauben...da gibts dann wohl "Medium" und "offen" :D Guck mal bei You Tube da gibts ein paar Videos zu .

• Ich habe den DB-Killer mal rausgenommen...

6 Schrauben lösen, den äusseren Ring ab (fällt so schon ab), den DB-Killer raus und wieder 6 Schrauben reindrehen...

LECK MICH AM ARS** !!! Was kommt da ein Sound raus !!!!!! 8o 8o 8o

Ich hatte vor lauter grinsen feuchte Ohrläppchen!!! :D :D :D

Der helle WAHNSINN !!!

Ich könnte in den Einsatz noch zusätzlich Löcher bohren, da sind sogar Körnerpunkte für den Bohrer anzusetzen...

Wäre das sinnvoller, als den DB-Killer komplett rauszunehmen???

Gruß Micha!

• egal.

bei einer kontrolle haben sie dich so oder so am oben erwähnten .... :rolleyes:

madness takes its toll ...

• Ja sicher! Ich weiss und bin mir meiner Schuld bewusst...

Kostet 75 Euro + 3 Points... Hatte ich mit ner Z1000 schonmal...

Aber da meine Punkte gerade alle wech sind...

Ist mir das voll egal! :):):)

Auf einmal lass ich es ankommen... Und dann werde ich den fragen ob der Sound nicht der Hammer ist !!! hehehehehehe...

Naja, bis auf die Eifel, da mach ich ihn wieder rein :) Im bergischen bleibt er aber draussen :):):)

Gruß Micha!

• Hallo McJ,

ich habe den IXIL-Shorty auch seit kurzem auf meiner 1200R,habe ihn allerdings ohne die ALU-Adapterplatte und "verdreht" angebaut.....sieht ganz witzig aus.(wollte das dicke Logo nicht außen haben)

Für den Standartbetrieb ist der IXIl schon mit dem Standart-DB-Eater versehen....kleine Löcher.
    Lauter wirds dann mit dem größeren DB-Eater(einfach wechseln)
    Ganz "ohne" habe ich noch garnicht probiert....ich denke dann gibts bei ner Kontrolle Probleme....(zu laut ? )

Gib mir mal ne Rückinfo,wenn Du ganz "ohne" probiert hast.

Grüße

Karacho

• Fahre ganz ohne... Aber erst ein paar mal... das Wetter lässts ja nicht zu! :(:(:(

Schaue sicherheitshalber immer nach ob da nicht ein Vogel genistet hat :D :D :D

Der Klang ist der WAAAAHNSINN !!! Ich weiss garnicht wie ich das ausdrücken soll... Mit dem Handy oder so den Ton aufnehmen iss ja Unsinn... Klappt nicht wirklich!

Kannst du mir mal ein Bild zukommen lassen, wie du den falschrum drauf gemacht hast?

Und was heisst grösserer DB-Killer? Kann man den nachkaufen? Weil so isses schon heftigst! Ich wohne in ner relativ kleinen Straße und habe unregelmäßigen Wechseldienst. Wenn ich also Nachts um 0300 nach Hause komme oder zur Arbeit fahre, ist im Umkreis von ca. 3km alles wach... <MEGAGRINS>

Gruß Micha!

• Hallo Micha,

ich habe meinen IXIL seinerzeit über EBAY gekauft,da war ein DB-Eater bereits montiert(normale Ausführung)und ein zweiter(große Löcher)lag in der Verpackung zusätzlich mit dabei.

Fotos mit IXIL habe ich 3 Stk in meiner Fotogallerie.....habe aber auch noch Bilder vom Umbau(Krümmerflansch bearbeiten).

Schick mal deine E-Mail-Adresse,dann schick ich Bilder rüber und eventuell ne kurzbeschreibung.

Grüße
    Karacho

• Ich habe leider keinen zweiten DB-Killer dabei... :(

wollte eben zum TÜV und habe dafür das Schnüffelstück wieder reingesetzt... Das ist ja sooooowas von leise... uuuaaahhh... erschreckend wie schnell man sich an diesen geilen Sound gewöhnen kann...

Gruß Micha!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!