Eagle Mach 7 an Motad Krümmer?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Ihr Dicken! ;)


    Hat wer diese Kombination schon drauf? Eigentlich sollte ja alles klar sein: Motad Krümmer mit Flansch für Bolt-On, damit passt sicher auch der original Dämpfer. Und damit auch der Mach7.


    Hab im Mai am Salzburgring ein "Fahrsicherheitstraining" und möchte ein wenig aufrüsten ;)


    Einzelluftfilter, andere Düsen und eben ein offener Krümmer sollten schon ein wenig mehr Dampf machen.


    Mehr als ein wenig Düsenwechslerei kann mich ja kaum erwarten. Hab hier einen Eigenbau Dyno (Messung über Audio und MP3 Player), damit kann ich zumindest Vergleichsmessungen machen.


    Was meint Ihr?


    Ach ja: Hab den Mach7 schon drauf, daher diese Vorgehensweise.

    ---
    bye, Wolfgang
    ZRX Modell 2006, Bj.07

    2 Mal editiert, zuletzt von WKronthaler ()

  • Danke!


    Hey, das mit Lamda Sonde und Air ratio Anzeige hab ich auch vor. Wo hast Denn Deine Sonde + Anzeige her?


    Ich kenn bis dato nur das Set von K&N.

    ---
    bye, Wolfgang
    ZRX Modell 2006, Bj.07

  • Die Sonde hab ich vom Schrottplatz und die Anzeige selbst gebaut. Da war mal ein Bauplan in der Sonderausgabe vom Fightermagazin.
    Gruß Bernd

  • Sehe gerade Du wohnst in Tirol, bin im Juni in Schenna "Scena" ist das bei Dir in der Nähe?
    Gruß Bernd

  • Schenna od. auf italienisch Scena liegt zwischen Meran und St. Leonhardt im Passeier (Südtirol). Nö, richtig weit ist das nicht von mir weg, da komme ich des öfteren auf Tagestouren durch.


    Da könntma glatt eine Tagestour ausmachen, falls du mit der S da bist!


    Bez. Schaltplan: kannst mir da evtl. einen link zukommen lassen?

    ---
    bye, Wolfgang
    ZRX Modell 2006, Bj.07

  • Danke für den link! Bezüglich der Ausfahrt fällt hoffentlich einem von uns beiden ein dem anderen eine pm zu schicken wenn's soweit ist!

    ---
    bye, Wolfgang
    ZRX Modell 2006, Bj.07

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!