Kellermann Schwingungsdämpfer

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Leute ich war mal wieder im Louis und dort habe ich mal nach anderen Schwingungsdämpfern gesucht. Habe auch welche gefunden


    10005394 LENKERENDEN KELLERMANN LS 1000 V200 K, VA


    Die fand ich Optisch ganz ansprechen jetzt haben dir mir die Dinger nachhause geschickt sehen im ersten blick super aus so in VA gebürstet.
    Hat jemand die Teile auch an seiner verbaut?


    MFG Basti

  • Hallo Basti,


    ich verstehe jetzt den Hintergrund deiner Frage nicht. ;)
    Du hast die Teile bereits, dir gefallen sie, die Kellermannqualität spricht für sich.
    Suchst du jetzt für einen Kellermann-Schwingungsdämpfer-Stammtisch Gleichgesinnte oder gibt's noch ein Problem ? :D


    Achso, ich hab an meiner die Classic in schwarz dran, wäre also beim Stammtisch dabei ;) ;) ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Neeee ich wollte nur mal schauen wer die Dinger schon verbaut hat und ob man die irgent wie wärend der fahrt merkt oder sie stören? Im gegensatz zu den originalen.


    Gruss

  • Hallo Basti,


    vom Dämpfungsverhalten sind die nicht besser oder schlechter als die Originalen.
    Ich hatte meine nur getauscht, weil die Originaldämpfer vom Durchmesser nicht zu den Zubehörgriffen passten.


    HIER kann man erahnen, wie die schwarzen Enden aussehen.




    p.s. Ich habe deinen versehentlich erstellten Thread in die Tonne geschoben

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Ich hab jetzt die etwas runderen von Kellermann in Edelstahl geburstet.
    Aber mit dem Spritzschutzblech hinten hast das abgesägt oder wie hast du das umgesetzt?
    Gefällt mir würde bei meiner auch gut aussehen denke ich.
    Und deine Sitzbank gefällt mir wo hast du die her?


    Gruss Basti

  • Das Plastikgeraffel ist komplett weg. Im Radlauf ist ein neuer Innenkotflügel drin und am Kennzeichenhalter sind auch die Blinker befestigt.


    Die Sitzbank ist von Niklas Lange aus Solingen http://www.sitzbankbezieher.de

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!