hi leute,
immer wieder stellt man sich die Frage bei einem Reifen: Gibts für die ZRX ne Reifenfreigabe?
wie wäre es wenn man hier Reifenfreigaben zum Download anbietet. bt10, bt20, sportec m1, avon 45 ..... etc.
Wer hat dafür die Freigaben!?
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
hi leute,
immer wieder stellt man sich die Frage bei einem Reifen: Gibts für die ZRX ne Reifenfreigabe?
wie wäre es wenn man hier Reifenfreigaben zum Download anbietet. bt10, bt20, sportec m1, avon 45 ..... etc.
Wer hat dafür die Freigaben!?
Die Frigaben findest Du auf der Kawasaki Page.
Aber nicht BT 020 für zrx 1100 in 170/ 60 / 17
ZitatAber nicht BT 020 für zrx 1100 in 170/ 60 / 17
Dafür gibt es auch wohl keine Freigabe...
Hallo Stef,
auf der Kawa Page findest Du ein PDF-File in dem alle Reifen für jedes Modell aufgeführt sind. In dieser Tabelle findest Du die benötigte Freigabe. Die Freigaben kannst Du dir dann bei Metzeler.de runterladen.
Gruß
Manni
PS.: Ich kann Dir die auch beim Treffen geben !
Hallo
Mit Reifenfreigaben habe ich kein problem mehr.
Ich habe mir die Reifenbindung austragen lassen.
Bei der Gelegenheit habe ich mir auch verschiedene
Grössen eintragen lassen.(z.b.190/50,190/60,200/50)
IM Moment fahre ich den BT010,mit dem ich zufrieden bin,der aber auf der Rennstrecke an den Kanten regelrecht Zerfetzt.
Morgen werde ich mir den BT 12ss aufziehen.
Mal sehen wie der so lauft.
Hallo @ Ansgar!
Kannst Du mal hier kurz beschreiben, wie man sich Reifenbindungen beim TÜV (?) austragen läßt und was das kostet? Das hört sich doch sehr interessant an und eröffnet völlig neue Möglichkeiten ... vielleicht.
Wäre wirklich nett von Dir! Danke und Gruß,
aryan
Hallo,Daryan!
Diese Eintragung ist normalerweise nur beim Tüv möglich.(Freundlicher Tüvprüfer vorausgesetzt!!)
Genauer Wortlaut im Brief:zif.20-23 auch gen.
vo.120/70ZR17 TL in verb. mit HI. 180/55ZR17TL
WW.190/50ZR17TL WW.190/60ZR17 TL WW.200/50ZR17 TL
Reifenp. jeweils nur von einem Herst. und Typ zul.
Hi Ansgar,
hast du die Möglichkeit (und nix dagegen!) den Brief einzuscannen und mir per Mail zu schicken? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß unsere TÜV tler hier einfach sagen: "Ja, gern. Darauf haben wir schon immer gewartet ...", wenn ich denen sage, sie mögen mal eben bitte die Reifenbindung rausnehmen.
Mit so einem Brief mit Eintragung gewinnt man dann schon etwas ... vielleicht. Gilt das jetzt nur für Deine angegebenen Größen oder ist der Original-170er da auch mit drin?
Tja, ne Menge Fragen, was? Vielleicht hast Du ja noch ein bißchen Zeit!
Schon mal Danke und Gruß,
aryan
Hey Ansgar,
tolle Sache !!!
Kannst Du nicht mal Deinen Fahrzeugschein kopiert, eingescannt oder sonst wie für Interessenten zur Verfügung stellen
Ist ja um einiges Einfacher beim TÜV wenn man was vorlegen kann.
Überleg Dir das doch mal.
Schöne Grüsse aus dem Sauerland
Tja, da war ich wohl 4 Minuten zu langsam.
Hi Ansgar,
wenn du schon am einscannen bist, nehm ich auch gerne ne Copy:freu: Gruß zrx1100wally
übrigens hab ich von avon gerade eben per mail eine reifenfreigabe fuer den AV 45 /46 bekommen. UND DER STEHT NICHT AUF DER KAWASAKI SEITE!!!
Vielleicht kann man ja hier irgendwo die einzelnen Freigaben zum Download anbieten.
Wäre nicht uninteressant.
Hi,
Bei ALPHATECHNIK gibt es alle Ferigaben für alle Bikes.
Jedoch wird die Seite gerade umgebaut, sollte aber bald wieder funzen.
Hallo
Hoppla,da habe ich wohl eine Lawine losgetreten??
Im prinzip habe ich kein Problem damit,mein Brief zu kopieren.(abgesehen von einigen anderen Leuten,auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte)Da aber mein Brief mehere Seiten umfasst
und noch einige "leckere Sachen" beinhaltet,möchte ich damit nicht so rumwerfen.
Wen andere Leute Briefkopien zur verfügung stellen
mache ich auch sofort mit.
"Alle für einen,einer für alle"!!
Hoppla,da habe ich wohl eine Lawine losgetreten??
Im prinzip habe ich kein Problem damit,mein Brief zu kopieren.(abgesehen von einigen anderen Leuten,auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte)Da aber mein Brief mehere Seiten umfasst
und noch einige "leckere Sachen" beinhaltet,möchte ich damit nicht so rumwerfen.
Wen andere Leute Briefkopien zur verfügung stellen
mache ich auch sofort mit.
"Alle für einen,einer für alle"!!
Ahh, Ich glaube Ich weiss wenn Du meinst
Wie gesagt, wenn es nicht anders geht bekommst Du ne Kopie. Jedoch musst Du auch verstehen, das Wir jede menge Kosten und Mühe hatten das zu Realisieren. Und sowas gibt man nicht so einfach in irgendwelche Hände. Verständlich oder?
Ich hoffe man sieht sich auf dem Treffen und dann können Wir das in aller Ruhe bei nem Bier besprechen.
Hallo Hellraiser
Ja sicher habe ich verständnis dafür.
Das Problem war nur,das mein Bekannter aus dem Ruhrgebiet kommt und dort ist das nicht so einfach zu realisieren.Da hätte eine Briefkopie alles vereinfacht.Nach Rücksprache mit meinen
Tüvprüfer aus Norddeutschland ist es kein Problem
(dauer ca.30 min.!)Nur dann müsste mein Bekannter
1. Urlaub nehmen 2.Das moped hier her karren !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!