Ich komme aus dem Kreis HS wer noch?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Leute das Forum gefällt mir immer besser.
    Sind hier den auch Kawa fahrer aus dem schönen HS? (Holland Süd) :D
    Vielleicht kann man sich ja mal auf nen Käffchen beim Brösels Treffen und dann ne Runde knattern. :ddaumen:


    Grüssel Basti


    Und an alle immer schön aufs Profil achten ;) :daumen:

  • Naja, Heinsberg ist noch en Eckchen weg, aber das Brösels wurde immer wieder mal von hier angefahren...


    Sind eine größere Anzahl aus dem GROßRAUM Krefeld (Willich, Mettmann, Duisburg, Düsseldorf usw.) 8)

  • GROßRAUM Krefeld ;) ;) ;) =)....der war gut ;) ;)


    @Basti
    Ich glaube aus dem Raum HS sind leider nicht sonderlich viele aber wie ja auch schon an anderer Stelle gesagt wurde....wann immer du Lust hast kannst du gerne an unseren Stammtischen teilnehmen oder Ausfahrten...oder....oder :D

  • hallo ironhead77
    komme auch aus wegberg, können uns ja mal treffen wenn es nicht aus kübbeln schüttet, habe die woche ab 18:00 uhr zeit, fahre zx10 tomcat,
    gruss heavy

  • Hi,


    komme aus Mönchengladbach und sind eigentlich oft im Brösel - erst frühstücken und dann 'ne Runde fahren. Sind auch im Winter öfter mal mit dem Auto zum Frühstück da und treffen uns mit Kumpels.


    Zur Zeit ist ja nix mehr mit fahren:
    1. wegen Wetter und
    2. wegen Schwangerschaft


    Mal sehen, wie wir das in Zukunft hinkriegen mit der Kleinen im Schlepptau.


    LG Britta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!