66. Stammtisch am 10.10.2009

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Lieber Ralf,


    auch von mir gute Genesungswünsche und einen erholsamen Urlaub. Schade, dass wir Samstag auf dich verzichten müssen.
    Komm heil zurück!


    Gruß Tina

    Es ist was es ist.......

  • Danke Schön Tina
    Bin auch nicht begeistert das ich Samstag nicht dabei sein kann....wegen dem heil zurück kommen...wenn die Haie mich in ruhe lassen sollte das eigentlich klappen :D

  • Keine Angst, die Haie wollen sich ja auch noch ein bisschen Würde bewahren :baeh:

  • welche haie ?( ?( ?(



    habe da noch nie welche gesehen.



    und ich tauch dort immer :D :D :D


    kann es dir nur sehr empfehlen :ddaumen: :ddaumen: :ddaumen:


    super unterwasser welt.


    und endlich ruhe vor der schwätzkapp :baeh: ;) 8o

  • Euch viel Spaß beim Stammtisch!


    Wir werden wohl nicht da sein, da schon ab morgens auf Citroen-Treffen mit open end...

  • Tja Tomi
    Die gibt es aber definitiv da,allerdings,haben die Haie da Geschmack....das heißt,an Kölsch trinker gehen die nicht dran .... drum mag ich die Viechers ja auch so :D

  • du mußt aber in der kindheit ein großes trauma gehabt haben,ralf.


    das du immer wider auf die armen kölner rum hacken mußt :D :D



    wir tun doch nichts :baeh: :baeh: :baeh:

  • Nabend zusammen,


    bekomme heute lt. tel. Zusage mein Mopped am Samstag Vormittag von RMI zurück.
    Klappt also mit dem Stammtisch.


    Was die *Möhneseetour* (wenn sie denn überhaupt stattfindet) betrifft, so ab 14.00 Uhr bin ich einsatzbereit. Zur Not fahre ich allein, denn ich möchte die veränderte Motorcharakteristik und -leistung natürlich vorsichtig ausprobieren. Wer mitkommen will oder wenn immer noch Treffpunkt Staumauer: Bitte PN an mich
    oder 0211/7822382.


    Bis dann


    Uli

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Danke Schön Tina
    Bin auch nicht begeistert das ich Samstag nicht dabei sein kann....wegen dem heil zurück kommen...wenn die Haie mich in ruhe lassen sollte das eigentlich klappen :D


    Schwimm nicht so weit raus und pass auf dich auf!


    Alles Gute
    Tina

    Es ist was es ist.......

  • Moin Tina
    Nicht so weit raus? Ähmmm...das wird beim Tauchen wohl nicht zu realisieren sein :D

  • Wieso, sie hat doch nicht gesagt "schwimm nich so weit RUNTER" :D :D


    Wegen der Tour, morgen ist den ganzen Tag Regen angesagt...aber heute ist es ja schön...vielleicht drehe ich heute noch ne Runde, falls sich jemand anschließen möchte...

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Zitat

    Original von Franky
    Wieso, sie hat doch nicht gesagt "schwimm nich so weit RUNTER" :D :D


    Wegen der Tour, morgen ist den ganzen Tag Regen angesagt...aber heute ist es ja schön...vielleicht drehe ich heute noch ne Runde, falls sich jemand anschließen möchte...


    Hi Franky,


    hast recht, das Wetter ist fürs Wochenende besch... angesagt. Ich überlege sogar,
    mein Bike erst am Montag oder Dienstag von RMI abzuholen. Ist ja bei dem prima Laden kein Problem. Hab schon mal in den 80ern erlebt, dass ein *freier* Händler
    für 2 (!) Tage Standgeld berechnen wollte. Aber ohne mich...


    Viele Grüße


    Uli

  • Also Standgeld hab ich noch nie bezahlt..dafür darf ich 70 Euro zahlen und hab nen Punkt kassiert...und das auch noch von nem Moppedbullen...Verräter !! :motz:

  • Zitat

    Original von Franky
    Also Standgeld hab ich noch nie bezahlt..dafür darf ich 70 Euro zahlen und hab nen Punkt kassiert...und das auch noch von nem Moppedbullen...Verräter !! :motz:



    franky warste wieder zu schnell :D :D :D



    haste den dann noch kohle für samstag zum essen ;) ;)


    mit punkten kannste da wohl nicht bezahlen :baeh:

  • Nö war ich nicht...eher im Gegenteil...war nicht schnell genug , sonst hätten sie mich ja nicht erwischt ;)


    Wir kommen übrigens so gegen halb 8, wollen erst das Länderspiel zuende gucken.

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • wer fährt denn noch aus Richtung Düsseldorf mit dem Mopped??


    LG mini :ddaumen:

  • Zitat

    Original von Franky
    Also Standgeld hab ich noch nie bezahlt..dafür darf ich 70 Euro zahlen und hab nen Punkt kassiert...und das auch noch von nem Moppedbullen...Verräter !! :motz:


    Das war dann bei dir wohl eher *Startgeld* ;(.
    Aber obwohl ich nicht reich bin, sag ich immer: Solange es noch mit ner Geldstrafe abgeht, is zu verschmerzen.
    Nur meine max. 12 poinsts in Flensburg, davon runterzukommen, werde ich wohl nie mehr schaffen :heulen:. Du kennst ja die Regelung...Wenn zwischendurch...dann fängste wieder von vorn an. Bin momentan auf 7. Hab
    aber leider nur *irgendwo* gelesen, die EU hat auch was Positives =): Im Zuge der Vereinheitlichung der Verkehr*sünder*-Karteien soll das harte deutsche Punkterecht zugunsten auch der Motorradfahrer für positiv reformiert werden. Nur ob ich das noch in fahrtüchtigem Zustand erleben werde, wer weiß?


    Viele Grüße


    Uli

    Einmal editiert, zuletzt von Ulczer ()

  • Liebe Stammtisch-Teilnehmer,


    alles zurück meinerseits. Hab heute noch einmal mit dem Chef von RMI telefoniert.
    Wir sind in gegenseitigem Einvernehmen (auch weil`s in D-Eller bis eben noch
    geregnet hat), dass ich meine ZRX erst am Dienstag abhole.
    Für alle, die jetzt denken, das wird ne unendliche Geschichte. Nein, ich bin mit dem
    Laden weiterhin zufrieden, denn die geben ihre Fehler wenigstens zu.
    Gestern war noch von einer viel zu mageren Einstellung als mögl. Ursache für die
    nicht erreichte versprochene Leistung die Rede. Heute erfuhr ich, dass RMI einfach die Erfahrung fehlt, Mehrvergaseranlagen optimal auf ne eagle mach 7-Komplettanlage abzustimmen. Eagle führen die ja auch nicht im Programm und so sollen sie ruhig an meinem Mopped solange *umdüsen*, bis alles prima mit 120 PS am Hinterrad läuft. Besser ist das als faule Ausreden!
    Also folgt auch mein Bericht etwas später.


    So, nach dieser langen mail wünsche ich allen Stammtisch-Teilnehmern einen angenehmen Abend und ne gute Heimfahrt.
    Am Weihnachtsstammtisch nehme ich natürlich wieder teil, zur not auch in einem schwarzen Taxi :D.


    Viele Grüße


    Uli

  • So Leute,
    unser Umbau und die Renovierungsaktionen gehen dem Ende zu und ich werde wohl auch kommen können - hatte zwar auf besseres Wetter gehofft, aber das wird wohl nix...;( also bis nachher


    Grüße
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!