66. Stammtisch am 10.10.2009

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Klar Chris...mit dem Auto,mal was anderes :D :D


    dann kannste ja auch ein stop in gevelsberg machen :D :D :D ?( ?(

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Klar Chris...mit dem Auto,mal was anderes :D :D


    Das mir das aber nicht zur Gewohnheit wird..... ;)

  • Zitat

    Original von Old Didda
    Egal wie das Wetter wird, aber ich habe keine Lust in dieser Jahreszeit nachts nach einem guten Essen mit dem Motorrad von Lünen nach Mettmann zu fahren.


    Hallo Dieter,


    aha, Nachtblind biste auch :baeh:. Da sind wir doch wieder beim Thema Brille :D.


    Viele Grüße


    Uli

  • Nee Uli, das siehst du falsch.


    Ich brauche mir einfach nichts mehr beweisen, und erst recht auch keinem Anderen.


    Ich fahre Motorrad, wenn's MIR Spaß macht und auch Auto, wenn's MIR Spaß macht. So einfach ist das.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • JAWOLL......MIR fahren wenn MIR wollen und mit was MIR wollen ;) ;) ;)

  • wat is nun ralf kommste an gevelsberg vorbei und nimmst mich mit ?( ?(


    dat wäre ja toll :D :D :D :D

  • Nu schlag mal eine passende karte auf und dann sag mir mal ob das aussieht als ob ich an Gevelsdingsda vorbeikommen würde :smoke:

  • Hallo Dieter,


    akzeptiere ich total. Aber du hast sicher die smilies hinter meiner kurzen Bemerkung gesehen und das war als "normaler Humor" gedacht.


    Viele Grüße


    Uli


    P.S. Ich bin langsam auch in vielerlei Dingen auf dem Weg, mich zu fragen: Habe ich das überhaupt nötig?

  • Zitat

    Original von Ulczer


    P.S. Ich bin langsam auch in vielerlei Dingen auf dem Weg, mich zu fragen: Habe ich das überhaupt nötig?



    Siehste 8)


    p.s. Ich bin ja schließlich noch mehr 50 als du ;)



    p.p.s. Das ist aber noch kein Altersstarrsinn :baeh:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • hi zusammen...


    ich würde dann auch nach Lünen kommen...


    Also bitte eintragen...


    LG mini... :ddaumen:

  • Nur hängt das Wetter für die Tour leider noch in der Schwebe.....


    Warten wir mal ab ob wir ne prima Runde mit unserem Navigator drehen können.


    Ansonsten schon eine nette Anzahl vom Teilnehmern. Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu.

  • Sorry...Ich bin leider raus.Da wir Montag fliegen und mich jetzt die Grippe voll erwischt hat krieg ich das zeitlich nicht hin.Wünsch euch viel Spaß :)

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Sorry...Ich bin leider raus.Da wir Montag fliegen und mich jetzt die Grippe voll erwischt hat krieg ich das zeitlich nicht hin.Wünsch euch viel Spaß :)


    Hi Ralf,


    danke für die guten Wünsche und dir auch gute Besserung!


    Immer dran denken: Vitamin C hilft und tut nicht weh :].


    Am Montag biste wieder fit wie ein Turnschuh.


    MfG


    Uli

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Sorry...Ich bin leider raus.Da wir Montag fliegen und mich jetzt die Grippe voll erwischt hat krieg ich das zeitlich nicht hin.Wünsch euch viel Spaß :)



    dann mal gute besserung :) :)



    und viel spaß im urlaub :musik:



    meine freundin ist grade da 34+ aber windig :ddaumen:


    kommt gut nach hause :) :)

  • Danke Danke
    Bin zuversichtlich das ich Montag Morgen halbwegs munter in den Flieger komme :)
    Und ab Montag Abend wird es mir wahrscheinlich schlagartig besser gehen :D

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Danke Danke
    Bin zuversichtlich das ich Montag Morgen halbwegs munter in den Flieger komme :)
    Und ab Montag Abend wird es mir wahrscheinlich schlagartig besser gehen :D


    Hallo Ralf,


    davon gehe ich stark aus ( und der tomi71 bestimmt auch) :).


    Noch ca. 6 Tage, das müsste reichen, auch wenn du nicht mehr so ganz der Jüngste bist :baeh: :D :baeh:, aber im Gegensatz zu mir ein junger Hüpfer 8).


    Viele Grüße


    Uli

    Einmal editiert, zuletzt von Ulczer ()


  • Meine wohl ex-Freundin war auch 34+, windig, ist aber bis auf weiteres nicht
    mehr da ;( ;( ;( ;) ;) =).


    Viele Grüße


    Uli

    Einmal editiert, zuletzt von Ulczer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!