ZRX 1100 Topspeed + Beschleunigung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Mensch KarstenOlaf,


    jetzt enttäuschste mich aber. Dir geht bei 180 schon die Düse und dan fährste son Mopped?
    Und nach voll beschleunigen (natürlich nur bis 160 km/h) Unterhose wechseln.
    Von meiner Freundin ne Kollegin hat ne ER-5 Twister zu verkaufen. Interesse?


    Nix für ungut, aber da ist Limo doch besser als Gin.


    Uli

    Einmal editiert, zuletzt von Ulczer ()

  • Ich glaube, dass sollte jedem selbst überlassen bleiben, mit welchem Motorrad wie schnell gefahren wird.
    Ein gesunder Respekt vor der Geschwindigkeit ist mir lieber als ... (vom CoAdmin zensiert ;) )

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Moin Uli
    Wenn sich jemand nicht wohlfühlt mit Knallgas durche Gegend zu brennen,dann sollte man das respektieren :) Und die ZRX ist ein Motorrad mit dem jede Gangart machbar ist,von daher hat Karsten schon das richtige Motorrad...Leben und Leben lassen :)

  • Woher willst DU das denn wissen Fuchs???


    Du bist doch immer auf der Flucht....vor dem bööööööööösen Jäger :D

  • Richtig Liebelein...aber auch beim Bösen Jäger ist manchmal eine ruihgere Gangart angesagt :D

  • Ach, ist wohl schon in die Jahre gekommen der Jäger, was?


    Oder der verfolgt Dich auf der neuen "Rennsemmel" von unserem Präsi, dann kannste ja auch gaaaanz gemütlich flüchten :D :D

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Moin Uli
    Wenn sich jemand nicht wohlfühlt mit Knallgas durche Gegend zu brennen,dann sollte man das respektieren :) Und die ZRX ist ein Motorrad mit dem jede Gangart machbar ist,von daher hat Karsten schon das richtige Motorrad...Leben und Leben lassen :)


    Nabend Fuchs,


    leben und leben lassen war auch schon immer meine Devise. Aber ich hab nun mal ne etwas eigenartige Art von Humor :]. Werdet ihr hier im Forum noch kennen lernen. Ist aber nix böse gemeint und wenn ein Mißverständnis aufkommt, immer nachfragen, wenn Zeit und Interesse.


    Ich bin nun mal 51 und sehe absolut keinen Grund, mich zu ändern.
    Bin halt perfekt :D.


    Nix für ungut und viele Bikergrüße


    Uli

  • Hallo Uli,


    dann lies mal die Meinung von einem noch älteren Herrn ;)


    Nicht jeder versteht jeden Humor in einem Forum, auch wenn 'nix böse' gemeint ist =). Das liegt einfach daran, dass nicht jeder alle Beiträge eines Users liest und daraus dann auf dessen Eigenarten in Sachen Humor schließen kann. Setz einfach eine paar Smilies, oder die dafür bessere Bezeichnung Emoticons dazu. So kommen keine Missverständnise auf und keiner braucht extra nachzufragen.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Nabend Uli
    Habe deinen beitrag auch nicht als "böse gemeint" aufgefasst,war nur meine meinung zum Thema Topspeed :) Und wie Dieter schon sagte...knall ein paar Smilies rein und alles iss jut :D ach ja....nen perfekten 51 jährigen zu ändern iss mir zu Arbeitsintensiv ;)

  • @ OldDidda.
    @ Fuchs


    Nabend Jungs,


    habt ja Recht. Werde in meinen nächsten Threads die Forum-Gemeinde mit Smilies+Emoticons nur so überschütten =). Nee, im Ernst: Ich weiß schon, dass am anderen Ende "der Leitung" ein bestimmt sehr netter Mensch sitzt, den ich
    mit meinen "perfekt ;)" humoristischen Beiträgen bestimmt nicht verletzen will.
    Nur manchmal geht mein Temperament eben mit mir durch. Und das mit 51. :pardon:


    Ich glaub, in diesem Sinne können wir uns einigen!


    Viele Grüße


    Uli

  • Zitat

    Original von Ulczer
    Nur manchmal geht mein Temperament eben mit mir durch. Und das mit 51. :pardon:


    Ja, ja, so jung war ich auch mal ;)



    Ansonsten nix für ungut, der Fuchs und ich lesen hier Job bedingt (fast) alle Beiträge. Und da versteht man auch schnell den Witz Anderer, auch ohne Smilies. Aber Gelegenheitsleser können sich da vielleicht etwas schwer tun.
    Deswegen komm mal zu 'nem Stammtisch, der wird bestimmt lustig. Da brauchen wir die Smilies für die Kellner 8)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • `Naaabend an die bösen Jungs hier :smoke: Ich kannte mal nen Typ, der hatte nen Porsche (hat er sogar noch) und ist damit NIE schneller als 160 gefahren :avatar70195:
    Kann nicht jeder verstehen, is abba wahr. Ich habe immer wissen wollen, wie schnell meine Moppeds waren (sogar bei den Autos *gähn*). Manchmal musste ich erst "Hilfsmittel" wir Stabis usw. verbauen, damit ich überhaupt in den Genuss kommen durfte :pardon: Z.B. bei meiner alten 900 BolD Or oder meiner GS1000. DAS waren echte Abenteuer, nich wie bei so nem modernen Mopped wie unsere ZRX`s!!! Bisschen Fahrwerk einstellen und nich anfangen zu piseln :D wenn`s mal nen bisschen windig wird. Liegt doch echt ruhig das dicke Teil! Die Bahn ist frei, 25 Grad im Schatten und ab geht`s.... Yeah :smoke: Aber nicht jeder mag halt das "rauhe Abenteuer" gelle? :D


    Ich wünsch Euch nen schönen Abend Jungs!

  • hi!
    denk doch net darüber nach, geniess einfach!!!
    ...oder her mit dem geilen motörchen :)

  • Tach,


    hab mal nen Vid bei Youtube eingestellt. Beschleunigung meiner "Hübschen".


    http://www.youtube.com/watch?v=3SfI0NvqFCY


    Mal ganz ehrlich zählen. Tachonadel fängt an sich zu bewegen 0.....1.....2....3 ? 100? Kurz drunter? Dabei sieht man sehr gut, dass nicht einmal der "optimale" Drehzalbereich gewählt/genutzt wurde, oder? Ein bisschen "besseres" Drehmoment würde das Vorderrad nach oben bewegen. Ich hab mir jetzt nen iPhone zugelegt mit dem App: Dynolicious,welches mit dem Bewegungssensor und GPS die "absolute" Beschleunigung messen kann :) Bekloppt, aber mir doch egal :) Wenn`s trocken is, dann gehts los. Yeah!


    Leutz, haben wir ein tolles Mopped :) oder?


    Grüße aus Haan



    MusicanStefan

    Einmal editiert, zuletzt von MusicanStefan ()

  • Hallo Stefan,


    sag mal: machst du da einen fliegenden Start oder zeigt dein Tacho im Stand schon 10 km/h an. Das würde allerdings erklären, warum Drehzahl und Geschwindigkeit nicht zusammen passen. ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • """Hallo Stefan,


    sag mal: machst du da einen fliegenden Start oder zeigt dein Tacho im Stand schon 10 km/h an. Das würde allerdings erklären, warum Drehzahl und Geschwindigkeit nicht zusammen passen. Augenzwinkern"""


    Tach Dieter :smoke:


    Ne ne... Der Tacho steht auf "0". Die Aufnahme ist ein bisschen blöd, weil sie sehr schräg gefilmt wurde. Man muss auch deutlich vor der 100 Marke stoppen, da der seitliche Blick das sonst vermasselt. Ist wie im Auto wenn man auf der Beifahrerseite sitzt und auf den Tacho schaut. Das ich "stand" kann man ja sehen.


    Ts ts... mir sowatt zu unterstellen... Ne ne... diese Dieters :D



    Greets



    Stefan

  • hi,
    deine frage ist zwar schon ein jahr alt, hab sie aber erst jetzt gesehen!
    ich fahr ne elfer mit e4 topf von speed products und 16er ritzel, das ding geht wie hölle und zwar so, dass mir aus meiner clique weder super duke noch 10R davon fahren. bis ca. 200 km/h bleibt meine fast an jedem bike dran und laut vorbesitzter hatte sie orig. 106 ps.
    ich hatte bis 2006 ne 1300er xjr, nur mit 4ineins anlage u anderer abstimmung u jetzt achtung,
    die hatte satte 135 ps u keiner wusste woher...
    genieß dein hocker u mach dir nicht zu viel gedanken, grüsse dr. heyzer

  • Mach ich :ddaumen:


    Fahre das Moped jetzt seit nem Jahr und bin immer noch glücklich... Watt saacht mein Sohn (17) immer? " So`n geilen Sound wie der von Deiner hat kein anderes Motorrad"


    Recht hatter :smoke:

  • Zitat

    [i]ein Bekannter von mir aber ne ZRX 1200 R und das Teil läuft 287 k/mh!!!


    Jo, 287Km/h auf nem Prüfstand ohne diesen lästigen Gegenwind!
    Wenn se voll ausdreht klappt das ohne Probleme :-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!