Reifenpreise

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • ...aber holla, das ist ja gar nicht feige!!!

    aber mittlerweile ist nicht unmöglich, auf der messe in dortmund wurde mir am metzeler-stand der mez-1 in 180er-version, für 180 euro als messepreis angeboten!

    die haben sich allesamt mit `nem hammer gekämmt!!!

    den metzeler-futzi hab ich gefragt, ob es den reifen auch ohne felge zu kaufen gibt...

    gruss


    achim

  • Hi,

    ich habe letztes Jahr im Mai auch schon 190 Euro für den BT 020 bezahlt beim 6000er Service. Aber die Krönung war mein Susi Händler bei meiner GSX 750, ich hin und gefragt was er für den 170er BT 54 haben will ja hat er gesagt der Reifen kostet ca. 320-330 DM aber er würde ja Prozente bekommen und was kostet das draufmachen, wuchten, radausbau und alles was da so zugehört dauert ja nur ein paar Minuten das kostet nur ein paar Mark ich sage ihm alles klar und das ich dann vorbei komme und draufbauen lasse gesagt getan und an der Kasse sagt er mir das er 395 DM haben will und ich habe ihm gesagt das ich das letzte mal da war und es war das letzte mal. :erbost:

    Gruß Axel

  • Servus,
    hab mir vorgestern nen neuen Hinterreifen bei meinem Kawa Händler montieren lassen.
    Hab vorher nicht nach dem Preis gefragt.
    195 Teuro !!!
    Spinnen die jetzt ganz?

    Grüsse, Franky

    PS: Hab grad die Rechnung in der Hand waren sogar 205 Euros

  • Habe im Februar den Hinteren erneuern lassen.
    Rad selbst ausgebaut und doch noch 160 (t)euro bezahlt.
    Wucher ist das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!