nochmal Seitenständer /Schraube dreht sich mit....

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Hallo Leute,

nach dem ja hinreichend geklärt wurde, dass der Seitenständer ein wenig nachgibt, wenn man die Dicke auf die Seite stellt (vielen Dank nochmal), nun die zweite Quizfrage zum Seitenständer.

Da ich heute sie fast beim abstellen hingeschmissen hätte (sie lief nach vorne weg vom Seitenständer runter) habe ich nochmal nach dem Seitenständer geguckt (der wohl ein bischen Fett vertragen könnte/ ging schwer und war wohl nicht richtig ausgeklappt gewesen, aber nun zur Frage):

Ist das normal, dass sich die Dicke Schraube mitdrecht beim ein- und ausklappen des Seitenständers?

Viele Grüße und Danke schonmal

der Tom

• Zitat

Original von der Tom
    Ist das normal, dass sich die Dicke Schraube mitdrecht beim ein- und ausklappen des Seitenständers?

Ist normal, wenn sie das nicht tut solltest Dir Gedanken drüber machen :D

Hast Dir den Seitenständer oben mal angesehen ?

Das sind 2 'Laschen' bei der äusseren ist ein Loch bei der rückwärtigen ein Gewinde (dort hält die Schraube) ich habe bei mir auch noch eine selbstsichernde Mutter auf dem Gewinde das durch die rückwärtige Lasche sieht. (Kontermutter)

GreetS Rob

- ZRX 1200 Naked reloaded as R -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!