Einstellung Federbein und Gabel mit Bilder

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Dazu muß ich erstmal wissen wann Franky dir seine aufwartung machen will :D damit ich gucken kann ob ich da überhaupt mit kann...wegen schicht :)

  • Also Arbeitstechnisch hab ich Samstag und Sonntag frei...gehts nur noch darum ob Family technisch was anliegt .Und was das Wetter sagt :D

  • Hey..da fällt mir ein...das würd sich ja lohnen...kannste mal eben ratz fatz die griffe polieren ;) ;) ;) ;) ;)

  • Liebelein...wenn du mir sagst wann du fahren wolltest,kann ich auch meine Regierung zum Krisengespräch einberufen :D

  • Hi Mädels
    Wenn ihr kommen wollt sagt mir bitte bis Sonntag 24.5. Bescheid, weil ich da zum letzten mal online bin. Bin ab Montag weg bis Freitagnachmittag und kann deshalb nicht lesen was ihr hier schreibt.
    Wenn ihr kommt nehme ich ja an, dass ihr ne Übernachtung einschieben wollt oder sehe ich das falsch ?

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Na klar übernachten wir dann, aber da sucht man sich ne Pension und fertig.
    Kannst ja mal ne Handynummer per PN schicken, dann kann man sich auch nach Sonntag noch absprechen.


    Gruß
    Franky

  • bitte löschen

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Ähmmm...geht ja gar nicht...an dem WE wollten wir doch zum Zephyr Treffen mit anschließender Tour.

  • Ja aber das ginge doch beides. Das Treffen ist vom Freitag bis Montag. Und ich wollte da keine 4 Tage runter fahren. Wenn wir Sonntag runter fahren und Montag zurück, könnten wir Freitag oder Samstag zu dem Treffen fahren.


    Mir wäre dieses Wochenende halt am Liebsten weil ich am WE drauf mein Kurventraining habe, und das gerne mit nem gescheiten Fahrwerk fahren würde,

  • So wie es aussieht fahren wir Sonntag zum Treffen,was mir auch gelegen kommen würde da ich..so wie es jetzt aussieht...am Samstag nicht kann.Soll heißen,an dem WE kann ich leider nicht mit zum Michel fahren .

  • So ich hab das Fahrwerk jetzt mal so eingestellt wie der Fuchs das hat.
    Und was soll ich sagen, Hinten Hui, vorne Pfui.


    Habe jetzt vorne 4 Ringe sichtbar. Die schraube darin nach rechts gedreht bis anschlag, dann 2 klicks auf. Unten an der Gabel auch rechtsrum zu gedreht dann zwei klicks auf.


    Aber so knallt die in jedes Schlagloch voll rein und federt irgendwie gar nix mehr weg. Auch in der Kurve liegt sie so steif, ich muss richtig drücken das sie runter geht...das war vorher besser (wenn auch nicht gerade optimal)


    Hinten merk ich gar nichts mehr und das ist ja ein gutes Zeichen.


    Jetzt die Frage an Ralf, war das vielleicht linksrum bis anschlag drehen und dann zwei klicks nach rechts????


    Ich muss dazu sagen, es war nur ne ganz ganz kurze Testrunde weil fette Regenwolken über Bochum waren. Vielleicht muss ich mich auch erst dran gewöhnen...


    Sach mal Michel, solltest Du nicht schon im Urlaub sein? :)
    Gruß
    Franky

  • Nee Franky, wir fahren erst nächsten Samstag, 25.7. in Urlaub.


    Zudrehen ist im Uhrzeigersinn und aufdrehen gegen den Uhrzeigersinn. An ein neu eingestelltes Fahrwerk muss man sich gewöhnen, bzw einfahren

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!