Einstellung Federbein und Gabel mit Bilder

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Da wir ja gerade mal dabei sind ....


    Wie schauts denn erfahrungsmäßig aus wenn ab und an mal ne Sozia mitfährt? Reichts dann hinten nur die Vorspannung zu erhöhen wie bei den alten Bikes, oder muß man alles anpassen ?? Wäre ja schon zuviel Aufwand. Da bleibt die Tochter eher zu Hause ;)


    Gruß, Elmi

  • Zitat

    Original von Fuchs
    .............Aber vielleicht hab ich ja dank Michel nach der Villa ein völlig neues Fahrgefühl :D


    Ihr glaubt doch wohl net im Ernst, dass ich an 20 Mopeds das Fahrwerk einstelle an der LöwenherzTour :D
    Das geht nur bei mir in der Garage mit dem richtigen Werkzeug und ner Kiste Ur-Pils :baeh:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Ok, wann haste nen Termin frei?
    Ach und der Dolmetscher sollte auch Zeit haben *g*

  • Zitat

    Original von Franky
    Ok, wann haste nen Termin frei?
    Ach und der Dolmetscher sollte auch Zeit haben *g*


    Du brauchst net viel zu reden, ich kann das Fahrwerk einstellen ohne dass du was sagst :baeh: :baeh: :baeh:, deshalb brauchen wir auch keinen Dolmetscher ;)

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Ich glaub wir machen diesen Sommer mal ne Tour ins schöne Oberthal zum Fahrwerks Workshop :D

  • Zitat

    Original von Franky
    :D :D :D aber ich will ja wissen was Du da machst :D :D :D


    Du hast doch 2 Augen ;) ;) ;)



    @Fuchs
    Ich denke ihr wolltet sowieso kommen und du ja schon Anfang Mai, hast du gesagt, ja :read:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Richtig...hab ich gesagt,schande über mein Haupt :pardon: Aber das hat leider nicht so funktioniert wie es eigentlich angedacht war. X( Aber der Sommer hat ja noch nicht mal angefangen,das wird schon :D

  • Fuchs, dann machen wir doch einfach mal ne schöne Tour ins Saarland, was hältste davon? ;) :D :D

  • Zitat

    Original von Franky
    Fuchs, dann machen wir doch einfach mal ne schöne Tour ins Saarland, was hältste davon? ;) :D :D


    Ja, die Federung muß ja sowieso zum Einstellen Betriebstemperatur haben :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Oh man, hab gerade mal angefangen das zu lesen...klingt irgendwie kompliziert...


    Wann fahren wir zum Michel?? :)

  • Zitat

    Original von Franky
    Oh man, hab gerade mal angefangen das zu lesen...klingt irgendwie kompliziert...


    Wann fahren wir zum Michel?? :)


    Ja ist auch so wenn du nur auf den Text angewiesen bist. Wenn man das in der Praxis sieht ist es allerdings gar net mehr so schwer.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Mal im Ernst, ich fänd das ne super Aktion wenn wir das machen würden.

  • Zitat

    Original von Franky
    Mal im Ernst, ich fänd das ne super Aktion wenn wir das machen würden.


    Ich hab das die ganze Zeit schon ernst gemeint

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Dann frag ich direkt mal so, biste Pfingsten zu Hause? :D

  • Watt is Füchschen, kommste aus Deinem Bau und wir düsen da runter? Ich nehms Navi mit und plan ne schöne Strecke 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!