Michelin Pilot Road

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

  • Hey ihr da draußen,


    was macht man bei so einem bescheidenem Wetter?
    Man geht auf die Suche nach neuen Teilen.


    Hat jemand Erfahrung mit dem Michelin Pilot Road ?
    120/70ZR17 58W - 170/60ZR17 72W.


    Oder hat jemand einen guten Tipp was man mal ausprobieren kann?

  • Hallo @all,
    da ich nun als Fazit zu meinem AVON-Test dazu gekommen bin, diese Dinger nicht wieder zu kaufen, bin ich sehr interessiert an Aussagen, die das Michelin-Pärchen betreffen.


    Hat sich denn diesen Sommer jemand die Pilot Road aufgezogen und braust damit durch die Gegend? Dann spuckt s aus: Wie sind se ??


    Gummi-Grüße,
    :D aryan

  • Na, da wart ich auch schon seit dem 18.11.2002 drauf. :tennis:

  • Hi,


    ja wer will die schon fahren aber vielleicht habt ihr ja glück das sich doch einer findet.:P


    Gruß Axel

  • Irgend jemand wird sie schon drauf haben.
    Sind die denn so schlecht oder warum fährt die keiner ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • sind vielleicht nicht so in mode?(


    achim

  • Was heißt in Mode ?( ?( ?( ?( ?(


    Muß ich jetzt drauf achten ob ich Moderne Reifen fahre ??
    Welche sind denn zur Zeit "in" :lach: :lach: :lach:


    Hälste irgendwo an und alle lachen sich kaputt, weil du Reifen drauf hast die momentan nicht in Mode sind (ichlachmichgeradetot)
    :lach: :lach: :lach:


    Nicht bös gemeit Achim,hört sich nur Klasse an.

  • hi andreas


    meinst du nicht auch, dass gerade die werbebranche grossen einfluss darauf nimmt, was gerade angesagt ist?(
    schau dir mal das avon-thema an, schau dir an wie bridgestone werbetechnisch auftritt, pirelli, auch sehr ansprechende werbung. dsf motorbike etc. nehmen bestimmt bei uns allen einfluss im unterbewusstsein.
    und ich denke ganz einfach beim mopped ist der michelin momentan nicht so angesagt.
    vielleicht ändert sich das image der marke michelin ja momentan auch durch die formula uno?!?


    wer weiss das schon?



    achim

  • Kann sie nur empfehlen... hab sie seit 6000 km drauf und immer noch gut!

  • Endlich einer mit den Michelin Reifen !!
    Erzähl mal bitte ein bißchen darüber.
    Wie ist das Fahrverhalten gegenüber anderen Reifen?
    Schon seit 6000 Km drauf? und immer noch gut ?


    @Achim
    An mir geht das eigentlich vorbei.
    Hab mich noch nie danach gerichtet was gerade in Mode ist.
    Nehme das was mit gefällt, brauche keine Trends dazu.

  • ...aber sehr viele erhalten einen volltreffer und kaufen was "angesagt" ist.


    letzte zeit reden hier bei uns aller über pirelli super corsa, oder so ähnlich!?



    gruss



    achim

  • Hat mir auch mal einer ein Ohr mit abgekaut.
    Meinte mit dem alten bt010 würd ich nicht hinter seinem Super Corsa herkommen.
    :lach: :lach: :lach: :lach:


    Ich denke mal er rüstet um, sobald sein super Corsa abgefahren ist. :P :P :P

  • ...ich sach`s doch, du raaaaast:groschen: :groschen: :groschen:



    achim

  • Du irrst Dich :P :P :P :P
    Ich glaub wir müssen mal zusammen fahren, damit ich mein Image aufbessern kann :lach: :lach: :lach:

  • @ stadler & waldorf!
    Warum trefft ihr euch nicht im Chat? Ihr habt noch so viel zu besprechen - dieser Beitrag wird immer länger ohne das etwas wirklich interessantes drin steht


    (sorry, Franky, gilt nicht für Dich!)


    Ein paar Erfahrungsberichte würden hier mal richtig gut tun - oder vielleicht einen neuen Beitrag aufmachen ??


    Gruß von "dem das Ohr schwillt",
    :D aryan

  • Hi daryan,


    Sorry, tut mir leid für Dein Ohr.
    Schon wieder von Thema abgeschweift ....


    OK, kommt nicht wieder vor, aber dieser Beitrag besteht nun schon seit dem 18.11.2002 ohne das was Produktives dabei raus kam. (Bis vor ein paar Tagen)


    Wollen wir denn immer nur in ein Forum schauen wenn wir Probleme haben, und wenn alles gut läuft lassen wir es links liegen und bleiben stumm? :guck:
    Ich denke ein Forum sollte leben, und das geht halt nicht wenn man nur steif zu einem Thema seine drei Zeilen schreibt und gut ist.
    Übrigens ist das mal eine Möglichkeit sich untereinander ein bisschen kennen zu lernen, (wenn jeder ein bisschen von seinen Senf dazu gibt) und gemeinsam ein wenig Spaß zu haben, oder wollen wir alle anonym bleiben ?( ?( ?( ?(


    Aber ich werde mich bessern und mich zurückhalten. (*gähn)
    (Achim, ich hoffe du reißt dich jetzt am Riemen(*grins))
    :P

  • ...ja nee, is klar, murrat!


    wer is`n waldorf und wer is stadler?
    die beiden opas, ja nee is klar...


    auf dan murrat!


    gruss



    achim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!