FUTURE Endtopf

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Also ich hab mir am Wochenende einen FUTURE Endtopf für meine 'Dicke' bei ebay für ein Schnäppchengeld ersteigert.
    Heute kam er an.
    ...natürlich gleich angebaut und bei leichtem Nieselregen eine Probefahrt gemacht. ;(
    Ist nicht das was ich erwartet habe X( - er klingt nur ein ganz klein wenig dumpfer als der Originaltopf.

Fazit: billig gekauft - :avatar70195:

• Da hast Du es aber vielleicht auch ein bisschen übereilt. ;)

Hoffe es war nicht zu viel Lehrgeld, versuch ihn halt wieder los zu werden.

Viel Glück

Franky
    P.S: ist ein db-Eater drin?

• Nanana Frank, Du willst doch nicht etwas unsern orange dazu bringen den dB Eater auszubauen :beobacht: :D :D :D

• Weeeeeer Iiiiiiiiiiiiiiiiich???? :baff:

Niiiiiiiiiiiiiiiiemal würde ich sowas tun !!! :irre:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Ach je wenn ich euch beide nicht hätte dann hätt ich doch bestimmt fast um ein Haar eventuell nicht zu verzeihen was ungesetzliches getan - Oh je - :pardon:
    das blöde Ding hat 50 Eu gekostet,sieht ein wenig schlanker aus als das Original und das wars schon :evil:

db eater hat er natürlich nicht!

Na ja - zu früh gefreut - werd halt versuchen ihn in der 'Bucht' wieder zu verticken.

• Zitat

Original von Orange Star
    Ist nicht das was ich erwartet habe X( - er klingt nur ein ganz klein wenig dumpfer als der Originaltopf.

Und das ohne db Eater :irre:

Wass'n das fürn Schrott :ddown:

Harry

• wie du schon sagst -Schrott eben!!
    in der Beschreibung bei ebay stand -dumpfer kerniger Sound-
    na ja ist eben Ansichtssache.
    Werd ihn wieder verticken und mich weiter umsehen bis ich den richtigen Sound habe

• Und jetzt schreibst Du in Deine Auktion das gleiche rein?

"..hat einen kernigen, aber nicht zu lauten
    Sound"

da wird sich dann wohl der Nächste ärgern

Einmal editiert, zuletzt von Franky (20. April 2009 um 17:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!