Scheinwerfer mit Japan Steckern

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Servus zusammen, kann ich einen Scheinwerfer, bei dem die Anschlüsse auf Japan Stecker umgebaut wurden an meiner Dicken verbauen? ?(

P.S.: Dirk, ich schau da mal hoffnungsvoll in deine Richtung ... :beobacht: :D

Einmal editiert, zuletzt von MaxX (12. April 2009 um 19:49)

• Gut gut, die Japanstecker sind eigendlich Schrott. Sie rütteln sich gern mal lose, sind nicht wirklich wasserdicht und das Material meistens billig, daß es leicht korrodiert.
    Welchen Stecker hast du am Bike. Man könnte schauen, ob man das Gegenstück bekommt. Oder man baut komplett auf was Vernünftiges um.
    zB AMP Superseal

• Danke für die schnelle Antwort! :daumen:
    Ich hab mir einen Scheinwerfer gekauft, der auf Japanstecker umgerüstet wurde. Ich schaue mir Morgen mal die Steckverbindungen am Mopped an ...
    Aber ich denke es sollte ja nicht wirklich ein großes Problem sein die Steckverbindungen am Scheinwerfer anzupassen oder komplett auf AMP umzurüsten, oder?

• Für mich nicht, aber München-Düsseldorf ist ne ganz schöne Strecke, um ein paar Stecker zu crimpen. :D :D

• Naja, die paar Steckverbindungen werd ich schon noch irgendwie hinkriegen. Falls nicht hab ich noch nen KFZ-Mechatroniker und einen sehr freundlichen Polo-Geschäftsführer an der Hand
    und zu guter letzt natürlich euch hier im Forum, wo man immer gute Ratschläge bekommt ... :ddaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!