Koso RX 2

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Leute,
    hat vielleicht einer Erfahrung mit dem Einbau des Koso RX2?
    Finde für einen Elektronik unbegabten hört sich die Sache ziemlich kompliziert an.Vielleicht kennt,oder kommt hier jemand aus dem Raum D`dorf oder Umgebung und könnte mir helfen?Gegen meinetwegen die Original Armaturen oder Euronen ;)
    Schriftliche oder Gedankliche Hilfe wäre auch super...danke im vorraus.
    Michael

  • Hi,
    Also, ich kenn mich mit elektronik aus und komme aus Langenfeld, arbeite aber im Norden von D-dorf.
    Was genau ist dein Problem und wie kann man dir helfen?

  • Grüß dich Dirk,
    danke erstmal für die schnelle Antwort.Das Problem ist eigentlich der komplette Einbau der Digitalarmatur.Ich suche quasi jemanden,der das für mich übernimmt,weil ich in Sachen Elektonik twei Linke habe.Lampe anbringen klappt gerade noch ;)
    Vielleicht googelst du ja mal kurz...das Teil heißt Koso Digital Tacho RX2
    Grüße Michael

  • Legale Links sind immer erlaubt.


    Der Link ist besser




    Ich hab nach ner Anbauanleitung gesucht. Aber bis jetzt noch nix gefunden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bandittreiber ()

  • Hallo
    Wenn du den Koso neu kaufst ist da eine Einbauanleitung dabei. Ist awa trotzdem nicht ganz einfach, awa es ist auch für einen nicht Elektriker zu schaffen.
    Ich habe den MX an der KLR montiert und nur einmal die Hauptsicherung kaputt gehabt :D. Ich bin auch kein Elektriker 8)

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Sach mal Lazzarous, ließt du ab und zu mal deine PN's, oder hast du die abgeschaltet? :beobacht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!