Und nochmal Barracuda...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Nix da, Beträge werden hier nicht gelöscht :irre:
    Man soll schon seh'n, was einer da treibt. :baeh:


    Das Bild ist aber nicht wirrklich scharf, kann das sein.


    Ich würde sagen, da hast du noch ein bißchen zu tun. Aber bis jetzt macht es doch einen guten Eindruck.

  • jaja,stellt mich ruhig bloß...lach wech!!!
    Also,aktueller Stand der Dinge;
    Matierset gekauft,und ab die Post,sah schon besser aus,allerdings gingen diese tollen Flecken nicht weg.Also mit 400er ran,denkste nüchts,also mit 180er,da tat sich dann was...dann mit 400er und mit 1000er,Autosol und schon glänzte nach ca 2 Std die 10 cm große Stelle,aber feckig....Hallo,wie geht das???
    Das war Teil1....siehe nächsten Beitrag

  • Also Faxen dicke und ab nach Viersen zum Sandstrahlen,das machen wir mal kurz sagte mir der gute Mann,und siehe da,der konnts auch kaum glauben.....es tat sich nichts???Hähhh,wie das?Also wurde meine Aussage,von wegen Legierung emens angezweifelt.Tja,da guckste dann nen bißchen blöd...ja lacht ruhig ;)
    Ich mußte es auch!!!
    Auf jeden Fall liegt der Krümmi jetzt im Schwefelbad oder wie auch immer und geht dann zum Elektro-Polieren!!!
    Allerdings mit der Aussage,das es in die Hose gehen könnte,,,,,mir doch egal mittlerweile!!!
    Bilder folgen so wie beim letzten Versuch ;)
    Also amüsiert euch schö...grins!!!
    Teil 3 folgt wenn ich ihn holen gehe
    Ironische Grüße
    Michael

  • Uih, das kann ja noch was werden. Bekommst das Teil denn überhaupt bis zum WE,äääh morgen wieder???? Das Wetter soll ja richtig gut werden.


    Ich finde es immer wieder interessant, wie egal jemandem alles wird, wenn er einen gewissen Leidensprozess hinter sich hat.
    MAn will nur noch das es fertig wird, egal wie und wie teuer. Das kenn ich.


    Also ich drück dir die Daumen, daß Alles gut wird. :ddaumen:


    Halt die Ohren steif

  • Was'n Streß, da überleg ich mir das Ganze wohl nochmal. Aber nicht hängen lassen, das wird schon *Daumen drück* :daumen:

  • Danke euch für die guten Wünsche....freu!!!
    Also mal zum Preis bis Dato:12,95 fürs Satinierset,und Schleifpapier hatten wir noch ;)
    Die nehmen fürs Elektropolieren 75 Teuronen...Osterspezial,weils ja schiefgehen kann...lach
    Arbeitszeit,rechne ich nie,weil ja Spaß macht(ärgern gehört ja auch zum Spaß haben) ;-))))
    Hoffe auch das ich das Teil noch bekomme,wenn nicht dann ab aufs Radel und Motorgeräusche machen...grins
    Wünsche euch auf alle Fälle schöne Ostern und GUTE FAHRT!!!
    Michael
    P.S: @ Maxx...immer ran ans Werk,allerdings würd ich bis nach Ostern warten ;)

  • So Leutz,
    also,konnte das Teil dann heute noch abholen ;)
    Aber....die Krümmer ansich,sacht der Metallinspektor 8o,sind wohl noch mit einer Chromschicht überzogen!!!Ab Sammler sieht es dann Supergeil aus...also direkt wieder das Matnierset geholt und das Spiel nochmal von vorne....bis jetzt :D
    Sieht doch schon ein Stück besser aus,oder :D
    @Maxx;siehste geht also doch!!!
    Hier ein paar Pic´s vom kleinen Fortschritt...http://s10.directupload.net/file/d/1759/hfunnqn4_jpg.htm[/IMG]
    Bilder nicht soooo gut,weil mit Handy gemacht :ddaumen:
    Gruß Michael


  • Oh man,irgendwann schnall isch dat auch ma.... :ddown:

  • Krümmi 2Krümmi 3


    Wenn wundert es bei den atemberaubenden Fähigkeiten,das ich so lang für mein Krümmi brauch :avatar70195:



    Edit by Old Didda: Ich hab die Bilder-Links repariert

  • Hab das Bild öffnen können.


    Sieht doch gut aus. jetzt noch ein bißchen polieren und dann is es perfekt. :daumen:

  • Danke,hab vor lauter Ungeschick ein neues Thema eröffnet :avatar70195:
    Isch glaub ich bin überarbeitet ?(
    Guckst du neues Thema :D

  • Hab ich gesehen. Kannst aber wieder dicht machen lassen, damit nur einer offen ist. MAl ne PN an Dieter oder Mac schreiben.


    Korrektur: Der Fuchs ist hier zuständig, er kann den anderen Fred schließen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bandittreiber ()


  • Hy hab auch die Eagel mach7 drunter bis jetzt noch keine Probleme!
    Solltest nur nich mit mehr als 4000U/min durch die Stadt knallen.
    Innerorts gemächlich fahren und Du must dir keine Sorgen machen!
    Mit der Eagel kann mann ja auch leise fahren :D :D :D :ddaumen:

  • Hallo Leutz :D
    es ist vollbracht,bin heute Mittag um 15.00Uhr fertig geworden,und schnell (aber vernünftig) montiert,und ab auf die Bahn...nun sieht er schön bläulich-rot aus ;)
    Die Arbeit hat sich echt gelohnt.Danke an alle die mich hier ünterstützt haben :ddaumen:
    Viele Grüße Michael
    DAS RESULTAT

  • Hey Lazzarous,


    das sieht doch jetzt echt super aus!!!


    Kannst Du bitte bei Gelegenheit noch ein Pic im montierten Zustand machen?


    Vielen Dank und viele Grüße,


    achso und frohe Ostern


    der Tom

  • Jo ist schön geworden! :ddaumen: :ddaumen: :ddaumen:
    Das Bild im montierten Zustand würde mich auch interessieren.

  • :daumen:
    danke euch :)
    Bild im montierten Zustand stell ich morgen ein...
    Frohe Ostern euch allen
    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!