AVON

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld

• Hallo ich habe mir am Samstag die Avon AV45,AV46 gekauft für 236 Euro,und bin jetzt beim Testen.
    Bericht kommt :)

• Hallo ZRX100er
    Habe sie auch trauf wie siehts aus mit Fahrwerkseinstellung dein Gewicht währe da auch vieleicht noch interesant !!!
    Teste jetzt mit Werkseinstellung ist Recht gut!
    Siehe Fahrwerks Forum

:D Hoch Lebe alles was Grün ist und Kawasaki ZRX drauf steht :D
    ZRX 1100 ein kleinbischen Umgebaut :) do e paar Fahrwerks änderungen dort e bische me PS was ma halt so mache kann mit 3 bis 5000 Euro :-)))

• So die ersten 500 km mit Avon.
    Vom Aussehen kommt er dem Pilotsport ähnlich,sieht wie ein 180 Reifen auf der Felge aus.Porfiltiefe fast 10mm bis zur Abfahrgrenze.
    Zum Fahrverhalten,ist etwas Kipplig fällt leichter in der Kurve wie der BT 57,sonst kein großer unterschied.

Hi Roger ich habe die ZRX etwas härter abgestimmt,und ich wiege so um die 77kg noch.
    Werde weiter Testen.
    Gruß an alle Thilo.
    :))

• Bilder

ZRX 1100 ein kleinbischen Umgebaut :) do e paar Fahrwerks änderungen dort e bische me PS was ma halt so mache kann mit 3 bis 5000 Euro :-)))

• Hoffe sie sind gross genug die Bilder?( ?(

• Hallo Roger
    Auf dem Bild sieht man nicht viel von deinem Bock,aber kann es sein daß ich deine Kawa bei dem Treffen in Ottweiler schon mal gesehen habe ?(
    Gruß Thilo.
    :beobacht:

• ...wie kriegt ihr eigentlich die bilder in die beiträge?( hab ich schon x-mal versucht, aber ich bin wohl zu blöde !?
    dieser rechner ist manchmal mein gegner!!!!

grüsse vom "hacker"

achim

gummi immer unten

• Jo
    Ritchie vom Bierstand Samstag von 15 bis 23 Uhr

• Hei Chapman
    Bilder auf Homep. schicken,wenn du eine hast ansonsten vom Kumpel und dann verlinken und zwar so
    eckigeklammerimgeckigeklammerhttp://homep.name.de/bildname.jpgeckigeklammer/imgeckigeklammer
    Ich hoffe du kommst Klar steht aber bestimmt auch irgentwo im forum
    Ach so zu diesem haufen gehöre ich so gans nebenbei
    Bemerkt
    http://www.mf-ottweiler.de/
    Du kannst auch hier nachsehen wie das mit die Bilders geht
    http://img.webmart.de/w/f/forumcode.htm

• ....danke!!!

wenn ich mal eine homepage habe, versuche ich das beim bier!!!
    alkohol macht mutig

gruss

achim

gummi immer unten

• Hi Chapman,
    rechts oben unter dem Werbebanner in der Zeile in der man auch auch auf anmelden klickt findest du die Hilfe für das Forum, da steht einiges, wie man fett schreibt, Links macht, Bilder einbildet, ... Dieser Smiley stammt auch aus der Hilfe! :D

Gruss, Franky

• hi leute

habe jetzt auch eine homepage, aber holla, das war ein kampf...ist auch schon ein bild drin - na gut, alles muss geübt werden.
    den schlachtplan zum "bildeinfügen" teste ich am sonntag, da hab ich netznutzung umsonst --- das wird mich manchen nervenzusammenbruch kosten. schaun mer mal, wie der teamchef sagt.

auf dann

achim

gummi immer unten

• Hei Chapman
    War mal auf deiner Seite !!!
    Aller Anfang ist schwer
    Hab dein bild gesehen´,gibts die Spiegel auch in Schwartz und wenn ,wo?(

• hi roger

ja ja, das stimmt mit dem anfang + schwer und so, aber es kann ja nur besser werden.
    zu der frage mit den spiegeln, die dinger habe ich in dortmund auf der messe gekauft, haben auf der rückseite so eine universalklemmung mit madenschraube, gab es aber wohl nur in verchromt, stück zu 10,- euro.
    die spielarme sind selbstgefertigt aus 10er va-rohr.

gruss

achim

• Wahnsinn, nach 10 Tagen habe ich jetzt endlich meine Avon-Reifen drauf, nachdem sie die Hinterachse doch noch rausbekommen haben. Kann allerdings nach 5 km Stadtverkehr noch nichts sagen. Vielleicht reichts ja am Wochenende mal zum Einfahren.

Oli

• hi

wie haben sie die hinterachse denn losbekommen?
    ist jetzt hoffentlich nicht wieder so bombenfest angeknallt!!??

gruss

achim

• Tja, da hat nur noch Aufbohren geholfen.

Bin bisher leider nur Stadtverkehr im Regen mit dem neuen Reifen unterwegs gewesen. Er scheint mir allerdings eine sehr harte Karkasse zu haben. Wenigstens bilde ich mir ein, dass er viel herzhafter in Schlaglöcher und Gullideckel poltert, als mein alter Bridgestone. Werd morgen mal als erstes noch nach dem Luftdruck schauen.

Oli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!