Kettensatz neu

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Zitat

Original von Hackelmann
    Und ich mach mir nach 44.000 km Sorgen darum bald den dritten KeSa ein zu bauen obwohl ich mir den Arsch ab"pflege"(reinigen,rumpulen,einfetten..........alle 3-5Wochen).

Hoppala 8o das ist heftig. Hast du schon einmal geprüft ob deine Kettenflucht stimmt ?

Eigentlich dürfte ich das jetzt garnicht schreiben, aber es ist Fakt-
    Meine Zephyr hat noch ihren ersten Kettensatz drauf und bekommt keinerlei Kettenfett und der Kettensatz hat jetzt über 30.000 km und er ist in einem :daumen: zustand

• atze: Ich wechsel die nicht,weil ich muß,sondern aus reiner vorsicht.....;-)

Keinen Bock mich auf der Bahn im sechsten Gang ab zu ledern....aber wenn ich sehe wie viele Leute hier ohne großes zutun weit mehr KM mit EINEM Satz haben,denk ich,daß ich diese Saison beruhigt durch die Gegend knallen kann.....

• Zitat

Original von Hackelmann
    atze: Ich wechsel die nicht,weil ich muß,sondern aus reiner vorsicht.....;-)

Keinen Bock mich auf der Bahn im sechsten Gang ab zu ledern....aber wenn ich sehe wie viele Leute hier ohne großes zutun weit mehr KM mit EINEM Satz haben,denk ich,daß ich diese Saison beruhigt durch die Gegend knallen kann.....

Ach so :smoke: Na das ist doc ganz was anderes. Aber so lange Du die Kette nicht vom Kettenrad abziehen kanst und sich die Kette auch nicht ungleichmäßig gelängt hat, so lange brauchst du sie auch nicht zu wechseln. :daumen:

• Nie gewesen. Kette hing immer gleichmäßig mit dem quasi "vorgeschriebenen" Spiel. Immer sauber. Quasi immer neuwertig.....bin halt vorsichtig,mehr ned.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!