1. Start
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Stammtisch NRW
    1. Aktuelles
    2. Über uns
    3. Mitglieder
      1. Old Didda
      2. Kawarider
    4. Lokalitäten
    5. Chronik
  4. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. KawasakiS
  2. Galerie
  3. Alben
  4. R6 RJ11 Ringbike

Ready to Race

  • XJR Treiber
  • 25. März 2014 um 10:31
  • 466 Zugriffe
  • 1 Kommentar

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn

Ready to Race

Es ist geschafft!

Fertig für die Saison 2014: Ready to Race

Nach doch vielen Stunden Arbeit ist es geschafft.
Ein paar Einstellungen werden im Laufe der Saison bestimmt noch anfallen aber das ist ja normal.
Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen und ich bin mehr als zufrieden.

Ich möchte mich bedanken und zwar ganz besonders bei meiner Freundin Tina.
Sie hat mich kräftig unterstützt bei dem Projekt RJ11, mir viel Zeit und Geduld geschenkt, den Rücken frei gehalten bei den ganzen Bastel-Stunden und Nächten.

Zudem bei meinem Kumpel Rainer, ohne ihn wäre das hier alles nicht möglich gewesen. Viele Stunden haben wir in seiner Garage verbracht und er hat mir mit das nötige Know-How geliefert und mich tatkräftig unterstützt.

Folgende Teile und Ausstattung ist verbaut:

Motor und Technik:
- Motor Original
- Akrapovic Racing Komplett Anlage
- BMC Race Filter
- SLS entfernt
- Lufteinlass überarbeitet und optimiert
- Dynojet Powercommander V
- Dynojet Secondary Fuel Modul
- Dynojet Quick Shifter
- Schaltschema umgekehrt
- PP Racingstummel
- PP Kurzhubgasgriff
- Öhlins Lenkungsdämpfer
- TRW Racing Fußrastenanlage

Fahrwerk und Antrieb:
- Felgen mit Hehl-Hülsen ausgerüstet
- Braking Wave Scheiben Vorne
- TTSL Racing Bremsscheibe Hinten
- Lucas CRQ Bremsbeläge
- Stahlflex Vorne
- Wilbers Gabelumbau
- DID 520 Kettensatz
- Übersetzung geändert
- Lenkkopflager gegen Kegelrollenlager getauscht

Sonstiges :
- Lack komplett neu in Feuerrot und Signalweiß
- PP Tankschnellverschluss
- Schnellverschluss für Benzinleitung
- Zündschloss entfernt
- Carbon Motorschoner
- Carbon Rahmenschoner
- Sturzpads Rahmen
- B&G Schwingenschoner
- B&G Achsschoner
- Kettenblattfinne
- Bobbins Ständeraufnahmen
- Fender Vorne mit Schnellverschlüssen gesichert für Radwechsel ohne Bremssatteldemontage
- Lenkanschläge überarbeitet
- Hebel geändert
- Lap-Timer fest installiert
- Heckteil optimiert
- Öfilter gesichert
- Ölablass gesichert
- Öleinfüllschraube gesichert
- Ölmessstab gesichert
- Sturzpads zusätzlich gesichert
- Batterieladestecker unter Heckinnenteil geführt

Kommentare 1

ZRX-Gerd
2. Juni 2016 um 14:40

Da hast du dir was Feines auf die Räder gestellt. Glückwunsch

Bild 2 von 4

    • Ready to Race
    • Ready to Race
    • Ready to Race
    • Testtag auf Flugplatz Meinerzhagen

Informationen

Dateiname
k-CIMG1057.JPG
Datum hochgeladen
25. März 2014 um 10:31
Bildmaße
1.024 × 768 px
Dateigröße
180,12 kB

Kategorien

  • Technik & Umbauten
  • Forentreffen
  1. Impressum
  2. Datenschutz
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
  5. Facebook
  6. Instagram
  7. threads
  8. x (twitter)
Community-Software: WoltLab Suite™
Style: Role Royale | Bearbeitung&Grafik: -KawasakiS- Mac (kapudoIT)