-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Es ist geschafft!
Fertig für die Saison 2014: Ready to Race
Nach doch vielen Stunden Arbeit ist es geschafft.
Ein paar Einstellungen werden im Laufe der Saison bestimmt noch anfallen aber das ist ja normal.
Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen und ich bin mehr als zufrieden.
Ich möchte mich bedanken und zwar ganz besonders bei meiner Freundin Tina.
Sie hat mich kräftig unterstützt bei dem Projekt RJ11, mir viel Zeit und Geduld geschenkt, den Rücken frei gehalten bei den ganzen Bastel-Stunden und Nächten.
Zudem bei meinem Kumpel Rainer, ohne ihn wäre das hier alles nicht möglich gewesen. Viele Stunden haben wir in seiner Garage verbracht und er hat mir mit das nötige Know-How geliefert und mich tatkräftig unterstützt.
Folgende Teile und Ausstattung ist verbaut:
Motor und Technik:
- Motor Original
- Akrapovic Racing Komplett Anlage
- BMC Race Filter
- SLS entfernt
- Lufteinlass überarbeitet und optimiert
- Dynojet Powercommander V
- Dynojet Secondary Fuel Modul
- Dynojet Quick Shifter
- Schaltschema umgekehrt
- PP Racingstummel
- PP Kurzhubgasgriff
- Öhlins Lenkungsdämpfer
- TRW Racing Fußrastenanlage
Fahrwerk und Antrieb:
- Felgen mit Hehl-Hülsen ausgerüstet
- Braking Wave Scheiben Vorne
- TTSL Racing Bremsscheibe Hinten
- Lucas CRQ Bremsbeläge
- Stahlflex Vorne
- Wilbers Gabelumbau
- DID 520 Kettensatz
- Übersetzung geändert
- Lenkkopflager gegen Kegelrollenlager getauscht
Sonstiges :
- Lack komplett neu in Feuerrot und Signalweiß
- PP Tankschnellverschluss
- Schnellverschluss für Benzinleitung
- Zündschloss entfernt
- Carbon Motorschoner
- Carbon Rahmenschoner
- Sturzpads Rahmen
- B&G Schwingenschoner
- B&G Achsschoner
- Kettenblattfinne
- Bobbins Ständeraufnahmen
- Fender Vorne mit Schnellverschlüssen gesichert für Radwechsel ohne Bremssatteldemontage
- Lenkanschläge überarbeitet
- Hebel geändert
- Lap-Timer fest installiert
- Heckteil optimiert
- Öfilter gesichert
- Ölablass gesichert
- Öleinfüllschraube gesichert
- Ölmessstab gesichert
- Sturzpads zusätzlich gesichert
- Batterieladestecker unter Heckinnenteil geführt