Beiträge von ZRXMichel

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

    Aha ...


    hier treibt sich der 63slippy rum ..

    Hallo Marcel < wenn ich es noch recht in Erinnerung habe .

    Bei der Firma SLKB Saarländischer Luft Kanal Bau arbeitet ein Freak der für einen Fighter den Tank umschweisst bzw geschweisst hat


    (Loch Seitlich durch den Tank ) als wenn einer ne Kugel durchgeschossen hat Ø = ~ 55 mm

    sah für ein Fighter Tank recht gut aus und dicht war der auch


    bei Bedarf geb ich Dir die Tel Nummer


    LG Michel


    ps. Was ist jetzt mit Deinem Heck ?!?!?

    Stell mal ein Bild ein !

    Was hat Bos jetzt hier mit Akra zu tun ?

    Der Aufbau an der Akra ist auf beiden Seiten gleich . um damit deine PN zu beantworten

    @ MAC

    Danke für die info

    allerdings .....

    im anderen Forum funzt es so wie ich ihn eingestellt habe bzw so habe ich den von dort Kopiert und hier eingefügt.

    LG Michel

    Hallo hat zwar jetzt nicht mit Deinem eigentlichen Thema zu tun aber hier kannst du sehen wie er innen ausschaut

    Text hab ich aus einem anderen Forum geklaut !


    _________________________________________________________________-

    Hier ein Beispiel wie mal Illegal eine Akra schöner macht 4--

    für die Rennstrecke !!!!! 

    da es auf öffentlichen Strassen verboten ist und die ABE erlischt 33--


    Akrapovic kürzen bei dem Link mogelt sich www . Kawasakis davor ? warum auch immer hier der richtige

    http://www.zrxmichel.de/forum/Kuerzen_…_auf_350_mm.pdf

    LG Michel

    Hier den Schaltkreis/plan um Strom ab zu greifen für Navi & co

    Steckplatz 15 ist frei um sich Zündungsplus zu schnappen.


    Bei allen Kawasaki Modellen (schon bei der Z1 900 von 1973) ist das Braune Kabel im Kabelbaum das geschaltete Plus, also wenn Zündang an, dann auf dem Brauenen Kabel "Strom".
    Denn bei Kawasaki werden alle Verbaucher mit geschaltetem "Plus" (Braunes Kabel) angesteuert und über "Minus" (Masse) geschaltet!!!



    LG Michel

    Hallo

    Der Kühler der S und R sind Baugleich bzw sind die selben !!
    Einzigst die Kühlerblenden ( Li + Re ) die sind anders !!

    eildieweil sich daran auch noch die S Verkleidung befestigt

    ja ja der Michel hatte auch mal ne S :D

    LG Michel

    Jaaaaaaaaaaaaa........

    dann wünsche ich Euch eine geniale Zeit & Tour im Saarland .

    Mit dem Michel als Tourgildo kann Euch in seinem Revier nichts mehr passieren

    Wenn ich es einrichten kann "wenn" komm ich mal kurz ums Eck um dem Langen seiner Schwester ans Bein zu treten :D

    Bin in Düppenweiler bei Benito auf einem XJR Helferfest (hatte für die auf ihrem Treffen den Tourgildo gemacht)

    also viel Spass im Saarland und der angrenzenden Region :ddaumen:

    LG

    der annare

    Michel

    Hallo Thomas

    warum in die Ferne schweifen wenn es soooo nah ist


    Bedüst mit 138 ger Düsen

    allerdings wurde hier etwas mehr gemacht

    Bei MT Dierks in Bremen

    Kopfbearbeitung ...Lobezenter ... Dynokit und noch ein Paar schmankerl

    achso ..Regen ..ja wenns regnet würde ich auch aufs fahren verzichten

    Bin bekennender Sonntagsfahrer

    hatte allerdings noch nie Probs wenn ich mal in den Regen gekommen bin

    LG Michel

    PS. Eingetragen sind die nicht gibts auch hier nicht

    NO TÜV NO EINTRAGUNGEN aber es gibt hier die 100 PS Grenze mehr derf man nicht !!

    bzw. nicht erwicht werden

    vive la France

    Zitat

    Original von RedST
    mhh...
    was muss man denn machen damit der im solo betrieb aufsetzt? ?(

    Die Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder ?(

    aber ich will versuchen zu antworten :D

    Er setzt auf in Schräglage und dies kann unter Umständen BÖSE ENDEN (mehr muss man nicht erklären )

    im 2 Mann Betrieb wird es dann richtig heikel

    MBD ist "wenn" für die ZRX die beste Wahl was Schräglagenfreiheit usw angeht und schön ist er auch noch

    Ps. Er ist sein Geld wert :daumen:

    LG Michel

    moin

    Fuchs

    zum fahren gehört auch mal Bremsen dazu :D

    Wenn er jetzt schreibt das es nur beim fahren ohne bremsen ist, dann ok

    aber diesen Stift mal ersetzen kostet nicht die Welt

    aber ich kann mich auch irren

    warten wir mal ab was er uns noch dazu sagen kann .

    Was mich doch etwas irritiert ist der Satz hier

    Zitat

    Von Anfang an (ALSO SCHON BEIM KAUF FESTGESTELLT)hat man ein deutliches Knacken in der Gabel gehört und im Lenker gemerkt wenn man über kleine Kanten auf der Straße gefahren ist


    Da wäre ich aber stutzig gewesen/geworden

    Gruß Michel