Wie das denn, ist das Ruhrgebiet nicht 45 km weit weg von Mettmann
Beiträge von Saarlänna
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
-
-
Zitat
Original von Old Didda
Nee, Michel, du weißt zum Glück nicht alles.
Es werden 45 km sein, und nicht zu FußNaja ich weiß schon einiges, ich frage mich nur , warum du dir das antust :D. Du könntest es doch so einfach haben. Schön was gegessen und dabei 10 Weizen getrunken und gemühtlich die 500 meter heim gewankt :ddaumen:. Statt dessen isst du was, trinkst Wasser ( schüttel, da bumsen ja die Fische drin ) und fährst anschließend an deiner Haustür vorbei ins Ruhrgebiet :ddown:.
Nee nee mein Freund, ich merke gerade du veränderst dich und ich erkenne meinen alten Dieter nicht wieder. -
Das passt nun mal leider nicht hierher und sollte in den Technikbereich verschoben werden.
-
So hier mal der 2. Teil oder auch Tag der Anreise. Ich bin mir über die ersten Etappen noch nicht so im klaren, weil ein Teil durch die Schweiz läuft und ich keinen Bock habe und auch zu geizig bin, für 20 km eine Vignette für 2 Mopeds zu kaufen.
Sollte dere Routenplaner Autobahnstrecken drin haben ist das nicht beabsichtigt und wir werden die paralel verlaufende Nationale fahren. -
So hier mal der 2. Teil oder auch Tag der Anreise. Ich bin mir über die ersten Etappen noch nicht so im klaren, weil ein Teil durch die Schweiz läuft und ich keinen Bock habe und auch zu geizig bin, für 20 km eine Vignette für 2 Mopeds zu kaufen.
Sollte dere Routenplaner Autobahnstrecken drin haben ist das nicht beabsichtigt und wir werden die paralel verlaufende Nationale fahren. -
Ich bin klasse drauf :ddaumen:
-
Ich glaub das hat auch damit zu tun, dass Dieter die 500 meter gerade noch so zu Fuß schafft
-
armes Mettmann
-
Sagt mal habt ihr in Mettman nur dieses eine Restaurant ?(, weil jedes mal wenn in Mettman Stammtisch ist findet der im Radieschen statt.
-
Der zweite Teil der Anreise kommt evtl morgen.
-
So versucht mal diesen Link
-
Hmm ja :irre: ?(, ich hab mal vom Pc meines Sohnes aus geguggt und hab auch nix gesehen. Wenn ich von meinem PC aus den Link öffe klappt das, das heißt mein Browser kennt mich :D. Ich muß mal schauen wie ich das machen muß, damit ihr das auch sehen könnt.
-
Ich sehe gerade, dass die Strecke nicht direkt angezeigt wird. Dazu geht ihr auf "meine Karten" und dann auf "Anfahrt 1.Teilstrecke".
-
So, der erste Teil der Anfahrt ist fertig :D.
Es geht durch die Vogesen und dann rein ins Jura bis Pontarlier, wo wir dann wieder in einem Formule1 Hotel übernachten. Streckenlänge ist an diesem 1.Tag ca 470 km. Das hört sich nicht viel an, ist es auch nicht, ist nur Zeitaufwendig. Wenn sich jemand auskennt weiß er dass das durch die Vogesen und im Jura sehr Kurvenreiche Strecken sind.
So hier mal noch der Link zur Strecke, für die ganz neugierigen
http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl -
Haben wir schon lange gemacht :baeh:
-
Zitat
Original von Mac
Wer hat das behauptet...???Du , wer denn sonst :D.
Ich gebe ja immer Qualifizierte Antworten mit denen mein Gegenüber was anfangen kann :baeh:ZitatOriginal von Lemmy
He Michel , sag blos Du bist getroffen , da hätte ich aber eine bessere Antwort vo Dir erwarteNee Harry, ich war nur schon etwas müde und da fallen mir so spontan manchmal keine guten Antworten ein
-
Dann verbrauchst du im Winter also mehr Sprit wie im Sommer :baeh:
-
Tss, ihr seid doch wieee kleine Kinder =), jetzt das Moped mal nur so 2 Minuten laufen lassen und es geil finden und dann in Frühjahr jammern wenn die Kiste nur noch auf 2 oder 3 Töpfen läuft, weil die Kerzen kaputt sind :baeh: