Ja Ralf an der Villatour letztes Jahr, da haben wir uns zuletzt gesehen.
Ja Dieter auf nem Rekord oder eher noch auf einem Diplomat kämen die ganz gut :ddaumen:
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Ja Ralf an der Villatour letztes Jahr, da haben wir uns zuletzt gesehen.
Ja Dieter auf nem Rekord oder eher noch auf einem Diplomat kämen die ganz gut :ddaumen:
Naja Ralf du hast ja noch etwas Zeit :D, bei Dieter passen die Reifen ja schon zur Haarfarbe
Ja Dieter, die passen auch zu deiner S :daumen:, also lass mal aufziehen :ddaumen:
Ich werde mich jetzt mal mit den Co-Admins kurzschließen und dir für unbestimmte Zeit die Schreiberlaubniss entziehen lassen :baeh:. Dann wirste schon merken was du davon hast. Wenn du dann auf Knien angekrochen kommst um die Schreiberlaubnis wieder zu kekommen, werden wir das erst mal Testen ob du dich auch wirklich gebessert hast
Ja Dieter, ist ein ganz normaler Autoteileladen, allerdings ein recht großer.
Oh Schreck 8o, und dann hast du nix besseres zu tun als uns damit zu belästigen ?(. Nee nee mein Freund , SO geht das mit dir nicht mehr weiter hier
Also ich wundere mich immer wieder, was manche Leute für ne Zeit haben tagsüber um son Kram im Internet zu finden
Kannste nicht mal nach sinnvollen Sachen oder Artikeln suchen, die auch jemand interressiert ? :ddaumen:
Hallo
Vielleicht solltet ihr mal die Zähne an dem Kettenrad und Ritzel zählen.
Ich würd mal sagen " ohne Plane ". Das Schimmeln kannst du verhindern, indem du das Moped richtig schön sauber machst, damit meine ich auch die alten Mücken am Kühler
Hi Lemmy
Die Schweissnähte hab ich mit dem Drehmel bearbeitet, sieht in natura etwas anders aus als auf dem Foto. Wenn ich die noch weiter runter hole, dann kommen die ersten Löcher, die beim Schweissen entstehen können, durch. Anja wird beim Strahlen auch ein Auge drauf werfen :ddaumen: :D.
Ja die Langlöcher sind schön geworden, hat mir ein Fachmann nachgearbeitet :ddaumen:
Hallo Leute
Ich hatte ja schon öfter erwähnt, dass ich mit dem Umbau und Verschönerungsprogramm bei meiner ZRX fertig bin. Naja manchmal hat man eben noch ne Idee die dann doch umgesetzt werden will.
Es handelt sich hierbei um die Ritzelabdeckung. Es gibt da ja etliche Varianten, die mir mehr oder wenigen nicht gefallen :ddown:. Ich hatte vor längerer Zeit auch die Abdeckung vom "El Largo" hier liegen, zwecks ausmessen. Mir gefiel dieses Design recht gut, nur die Edelstahloptik störte mich etwas beim Gesamtbild der ZRX und auch die vielen einzelnen Komponenten die anzufertigen waren. Bei diversen Überlegungen wie man so etwas einfacher gestallten könnte , ist mir der Umbau der originalen Abdeckung eingefallen, den ich euch hier nun auch vorstellen möchte.
Leider habe ich nicht dran gedacht die originale Abdeckung zu Fotogrfieren, deshalb hier mal ein Link, der hoffentlich funktioniert .
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWNX:IT
Ziel war es durch nicht allzu großen Aufwand die Abdeckung zu bearbeiten, awa die originale Optik weitestgehend zu behalten. Ich habe nun ein Stück Alublech zurecht geschnitten, welches über den unschönen Teil geschweißt wurde. Anschließend wurde das ganze verschliffen. Diesen Zustand zeigen auch die beiden Bilder. Es wurden auch 3 Langlöcher gefräst mit Blick auf das ( hoffentlich saubere ) Ritzel.
Jetzt wird die Abdeckung noch Sandgestrahlt und anschließend Pulverbeschichtet
Weitere Bilder folgen.
ZitatOriginal von Mac
Jo, Du wohnst einfach zu weit weg von uns, also Umziehen....
Wenn der Lemmy umzieht dann ins Saarland, da gibts wenigstens schöne Mopedsrtecken ohne Ampeln :ddaumen: :baeh:
Ja Lemmy das Essen ist gut im Radieschen, darfst nur nicht die Nudeln mit Meeresfrüchte essen, die vertragen sich nicht mit Weizenbier
Schöne Spielerei :D, versuch mal ein Auto in die Parklücke zu bekommen ?(. Ich hab das nicht hinbekommen, Fahrzeuge lassen sich nicht drehen.
Naja besser wie dein Wolle Petry in der Villa dürfte das awa auch noch werden
Ne dat is wa wohl ne Ausrede Herr Starfotograf. Du willst mir jetzt nicht erzählen da hättest kein Weitwinkelobjektiv für deine Kamera.
ZitatOriginal von Old Didda
...... Einzig nur die Erinnerung, dass ich jemals 10 Weizen an einem Stück getrunken haben soll, fehlt mir vollkommen.
Naja was nicht ist kann ja noch werden und du sollst die auch nicht an einem Stück trinken sondern schön hintereinander mit höchstens 10 Minuten Pause zwischen jedem Weizen :ddaumen:
Wo sind die Bilder ?
Adresse haste ja, meld dich an :ddaumen:
Das sieht auf der Karte nur so aus, musste mal ranzoomen. Die Autobahnstrecken kannste auch gegen Landstrasse ersetzten :daumen:
So Leute, ich hab mir das angesehen und habe eine neue Route für den 2. Tag der Anreise erstellt. Die Vignetten für die Schweiz kosten pro Moped 32,50 € , das wären für uns beide 65€ nur um 15 Km durch die Schweiz zu fahren. Nein nein das machen wir nicht.
Hier mal die Alternative .