So Elfer du lagst schon richtig .
Der Stopfen lässt sich 2 mm ins Rohr drücken und dann kann man einen dünnen Sicherungsring mit dem Schraubenzieher raus fummeln .
Beiträge von Saarlänna
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.07. Duisburg-Rheinhausen
-
-
Das wäre super
-
Moin
Nein bewegt sich nix . Habe das Rohr auch mal auf ein Stück Holz gestoßen, awa nix passiert. Lediglich das Öl spritzt aus der Luftbohrung.Tja Mac ,
was macht der da drin ? Die Feder festhalten .Auf der Zeichnung sieht es so aus als wenn da ein 4-kantloch drin wäre , zim rausdrehen. Das wäre dann auch mit der Beschreibung identisch.
-
Das soll laut der Zeichnung Pos 14 sein. Der Stopfen Pos 24 ist schon raus.
-
So ich hier nochmal.
Weiß jemand wie man den Gabelstopfen im Rohr raus bekommt ? -
Ja Dave , Geld habe ich keins
-
Hi
ich habe noch einen über. Bei Interesse bitte PN an mich. -
Hi
ist der Kellermann aus Edelstahl oder aus Alu ?
Ich frage deshalb, weil die ältere Version aus Edelstahl ist und die nachfolgenden aus Alu .
Alu habe ich glaub ich noch in der Garage liegen. -
Danke für die Info , Elfer.
-
So, es ist eine mit Luftunterstützter Gabel. Allerdings sind die Luftanschlüsse nicht oben in der Mutter, sondern der Füllanschluss ist am Linken Gabelholm links und gegenüber ist ein Schlauch eingedreht, der unter dem Tacho durch zum rechten Gabelholm führt und dort ebenfalls eingedreht ist.
Muss man bezüglich dieser Technik etwas beachten ? -
Hi Dieter
Ich sehe sie mir heute abend mal an.
Was ich noch wissen müsste, was man zum auseinander bauen der Holme für "Spezialschlüssel" benötigt. -
Hi Leute
Ich bräuchte mal Infos über oben genanntes Moped bezüglich des Gabelöls ( Viskosität ) und der Füllmenge.
Baujahr ist 1988, genaue Bezeichnung : KZ 750 E -
Na siehste , nicht verzagen, Michel fragen
-
Streetfighter für Arme
-
Wenigstens biste ehrlich
-
Die Frage steht doch hier garnicht zur Debatte :unsure:
Na und , ich würde es trotzdem gerne wissen -
Sage ich doch, fahre lange genuch 11er um deren Schwächen zu kennen.
-
@Dieter
Warum brauchst du überhaupt so eine HHL ? Du bist doch nicht so groß wie El Largo.
Bau des Teil aus und gut ist.
Un erzähl mir jetzt nicht du kommst damit besser ums Eck. -
-
Hi
Ist das Anlasserrelais, hatte ich auch mal.
Kauf dir bei Ebay eins von der 12er oder ZX9R die sind nicht so anfällig wie die der 11er