Stahl ist in Japan billiger wie Papier
Beiträge von Saarlänna
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Musst nur etwas mehr essen und die Beinmuskeln trainieren, dann klappt das auch mit dem kräftigen Schaltfuß
-
Was brauchst du denn den 2. Gang, schalte doch vom 1. direkt in den 3.
-
Wie finde ich das so schön da in der Nähe zu wohnen :ddaumen: :baeh:
-
Die Flüssigkeit sollte alle 2 Jahre gewechselt werden !
-
-
Hmm, Bitte bitte Herr Presi,
ich glaube nicht dass das zu gegebener Stunde angebracht ist, die Bemerkung zu machen, dein Frauchen wäre feucht :D.
Die Forumsuser finden das evtl auch noch interessant, sofern du da noch weitere Details veröffentlichst. Bilder wären auch nicht schlecht.
Ich würde vorschlagen , dass wir für solche Zwecke einen Ü18 Bereich einführen :daumen: -
War heute mit Anja mal auf Mopedtour :ddaumen:. Schön sagen jetzt einige :D, wars auch sage ich euch :baeh:. Wir waren in Luxembourg mal eben so zum Tanken, Benzin 95 ROZ, 1,31,00€.
Ich hatte ein interessantes Gespräch mit der Tankstelleninhaberin :D, naja es ging ums Benzin 8). Fakt ist, dass die Plörre E10 in Luxembourg nicht eingeführt wird.
Krasse Sache oder ? -
Ein Michel schläft nicht, er ruht nur :D.
Ich hatte leider noch keine Zeit das Endergebnis zu Fotografieren, weil mich der hintere Bremssattel wegen nichtfunktion aus dem Konzept gebracht hat. Morgen oder am Montag werden awa hier wieder neue Bilder zu sehen sein, also noch ein wenig Gedult Mädels :D. -
Nee, nicht dein Ernst 8o, sag blos nicht dass du da mindestens 2 Kisten für benötigst
-
Du hast noch was vergessen Lemmy.
Die Kiste Bier
-
Ich war am Freitag in Luxemburg an einer Aral Tankstelle und da gibt es den Scheiß noch gar nicht :ddaumen:. Noch besser fand ich die Aufkleber auf den Zapfsäulen.
Da stand in grüner Schrift E10 drauf, welches mit einem roten Strich duchgestrichen war und auch in Rot stand da geschrieben " NO E10 ". -
Du bekommst ihn nicht :baeh:. Den Zylinder kann man natürlich auch an eine 12er schrauben.
-
-
Ich glaube nicht dass die auf die Kabelführung achten.
-
So Leute
heute gehts mal wieder weiter hier :daumen:.
Ich habe heute etwas bekommen das ich benötige um den Ritzelumbau mit einem einzigartigen Finish zu Ende zu bringen :ddaumen:
Was das ist müsst ihr schon selber erraten, ich zeige euch nur ein Bild :baeh:.Was ist das ?
So Leute ran an die Tasten und Tipp abgeben. Wer es rät bekommt 100 Punkte
-
Der Einfuhrstopp ist schon wieder aufgehoben, haben sie um 20 Uhr in den Nachrichten gesagt. Irgendein überbezahlter Minister will da einen Gipfel einberufen.
-
Wenn du bis nächste Woche warten kannst kann ich das evtl vergleichen. Ich habe heute mittag einen Satz originale Bremsbeläge abgeholt, die übers Wochenende verbaut werden.
-
Wieviele Km hatte der Motor denn ?
-
Zitat
Original von Zweitaktsäge
jetzt wird s philosophisch... nehmen wir mal an ich würde einen Schritt mach vorn machen ...dann wäre ich bei Tante Louis im Laden!!!So und nun zum Schritt nach oben sw motech bietet an 20, 25 und 30 mm
wie lang soll den der Schritt werden ???
Hallo
Wie einen Schritt nach vorn machen und du bist bei Louis im Laden ? In der Suederstrasse ?
Wie lang der andere Schritt wird hängt von deiner Körpergröße, bzw der Armlänge ab