Sag mal wofür wirst du denn eigentlich bezahlt, wenn du auf der Arbeit bist, doch bestimmt fürs Arbeiten. Bei mir ist das jedenfalls so :D, ich kann auch auf der Nachtschicht nicht schlafen :heulen:
Beiträge von Saarlänna
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Mein Arbeitskollege hat heute für seine Frau eine 535 Virago gekauft, an der ich gleich mal schrauben musste weil die nicht richtig lief. Vergasermembran war total lose.
Diese Virago wollen die auch irgendwann wieder abgeben und dann kannst du die ja haben :ddaumen:. Dann kannste mit den Viragogirls zur Villa fahren :ddaumen: :baeh:
Denk dran, wir haben auch noch Termine :ddaumen: -
Macht es Klack Klack Klack oder Rutscht der Anlasser durch. Wenn es nur klackt, ist es die Batterie, auch wenn die angeblich neu ist und nur 1 Saison gefahren, kann die evtl kaputt sein. Wenn der Anlasser durchrutscht ist es der Freilauf.
-
Kannst du auch nicht wissen mein Freund, weil du ja nicht beim Saarlandtreffen dabei warst.
Der Lemmy fährt eigentlich eine 11er in schwarz, er hat nur etwas Geld zuviel gehabt und sich als 2.Moped eine 12er S gekauft.
Verstehst du jetzt was ich meinte ? -
Zitat
Original von Lemmy der 1
......Dann können die sich auch was leisten......... gell "Michel"
Gruss Lemmy
Ja mein lieber Lemmy das stimmt.
NUR, bevor ich, als stolzer 11er Fahrer, mir eine 12er S kaufe , beiße ich mir lieber einen Finger ab :baeh:
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine schöne ZX9R oder eine ZX10R zu zulegen -
Du bist ja auch die Ausnahme
-
Leider sind aus dem Berliner Raum nicht sehr viele hier
-
Den Anlasserfreilauf zu wechseln kann bei verschiedenen Modellen zu einer größeren Aktion werden, so halben Motor auseinander bauen.
-
Am 10.7 gehts los.
-
Ich habe da kein Problem damit, ich bekomme ab meinem 50. Lebensjahr sowieso alle 5 Jahre einen neuen Schein
-
Ja Wolle du wurdest schon vermisst und es wurde auch öfter gefragt ob du noch kommst. Schade dass deine Frau keine Lust hatte, es war noch ein schöner Abend :ddaumen:
-
Hallo Mel
Wir geben Tips doch gerne weiter, wenn sie jemand behilflich sein können :ddaumen:So hier nun endlich meine Bilder in Picasa
https://picasaweb.google.com/Saarlaenna/Saarlandtreffen2011?authkey=Gv1sRgCIeigqLr6ZjikwE# -
Ich bin auch gerade dabei die ganzen Bilder in Picasa hochzuladen, kann nur noch Tage dauern. Ich brauch ne schnellere Leitung
-
So, die Teilnehmer des Treffens sind heute vormittag nach reichhaltigem Frühstück wieder Richtung Heimat aufgebrochen. Leider war das Wetter heute nicht so toll wie gestern, awa wie sagt man so schön: Wenn Götter reisen, weint der Himmel
Zu gestern kann ich nur sagen, dass wir echt geiles Wetter hatten und auch das Fahren mit der Meute echt Spaß gemacht hat. Als Mitfahrer im hiesigen Raum schloss sich unser CURLY an, später kam auch noch Anja hinzu. So hatten wir doch noch eine Gruppe von 10 Motorrädern zusammen :ddaumen:.
Auch mit 2 Brillen wird das wohl nix mehr
Der arme Lemmy :D, sein Zimmernachbar Zimbes hatte ein schönes Steak mit reichlich Knoblauch genossen :ddaumen:
Nachdem der Pensionärsverein mitbekommen hatte, dass Uwe das war,sind diese sofort mit einem Bus vorgefahren :baeh: :ddaumen:. Man beachte den Tumult auf der Treppe.
Alles in allem war es ein super tolles Wochenende mit den richtigen Leuten, schade nur dass Ralf nicht dabei sein konnte.
Wir haben uns sehr gefreut dass ihr hier wart und hoffen, dass es euch gefallen hat und wir solche kleinen Treffen hier wiederholen können -
Zitat
Original von ZRXMichel
Wenn ich es einrichten kann "wenn" komm ich mal kurz ums Eck um dem Langen seiner Schwester ans Bein zu treten
Michel
Klar warum nicht :ddaumen:, wir fahren ganz in der Nähe von Düppenweiler auch rum, Hargarten, Reimsbach, Oppen.
-
Hallo Klaus
Nimm dir ein ca 2cm langes Stück Kupferrohr als Kupplung. Ist eine günstige Lösung bis zum harten Hamburger Winter. Dann kannste ja den ganzen Schlauch erneuern. Oder du kommst vorher in deine alte Heimat :ddaumen:, dann helfe ich dir dabei -
Dreh die Leerlaufgemischschraube 2 1/2 Umdrehungen raus, das ist so das optimale. Damit läuft sie nicht zu mager awa auch nicht so fett.
-
Ja natürlich haben wir ein Saarlandtreffen, da ich awa da schon alle Dinge organisiert habe, kann und muss ich mich auch mal um den Urlaub kümmern. Nicht dass ich nachher keine Zimmer mehr im Formule1 Hotel bekommen hätte.
Ich freue mit natürlich schon auf Freitag und natürlch auch auf euch :ddaumen:. -
Hallo Klaus
Da fällt mit der Matthies ein, oder der Louis ist ja ganz in deiner Nähe. -
So langsam kommt der Zeitpunkt immer näher :ddaumen:, ich könnte grad schon los fahren.
Ich hab gerade mal unsere Zwischenübernachtungen in Pontarlier gebucht
http://www.accorhotels.com/de/hotel-2439-…ier/index.shtml