Hahaha ja der Knobi, awa glaube mir, die Franzosen haben eine sehr gute Esskultur mit vorzüglichen Gerichten, auch ohne Knobi :ddaumen:
Beiträge von Saarlänna
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Naja ich würde dich auch mal vorfahren lassen :ddaumen:, Froschschenkel schmecken übrigens sehr gut,(am besten wenn sie in Knoblauch gegrillt sind) und Französich musst du nicht sprechen hast ja mich dabei, ich kanns zwar auch net, awa die Franzosen kennen mich schon
-
Schade, ich hätte dich gerne mitgenommen.
-
Ich weiß mein Freund, ich glaube auch, dass du da auch sehr gerne dabei sein würdest.
-
Dann schreibe doch hier halt wie dus gemacht hast, damit andere dann auch bescheid wissen.
Dafür sind wir doch ein Forum, damit solche Sachen öffentlich bemacht werden. -
Soweit mir bekannt ist hat das aus diesem Forum noch niemand gemacht. Ich würde mich an deiner Stelle mal im GPZ-Forum anmelden, vielleicht bekommst du da ein paar Tipps.
-
Warum wird das nun per PN ausgetauscht
Wenn du hier schon Werbung dafür machst, dann kannst du doch auch öffentlich erklären wie du das ganze gemacht hast, oder ?
Ich denke mal, dort wo du die Tipps evtl her hast, wurde dir das auch öffentlich mitgeteilt.
Vielleicht ist hier ja auch jemand der das umbauen möchte. -
So in etwa geht das, nur die Instrumente kannst du behalten :daumen:. Sieht auch recht gut aus und ist mit Sicherheit ein Unikat. Der Hubi hatte bei seiner 12er auch die Instrumente der S verbaut, mir gefiel das ganz gut.
-
Tja Lemmy, ich denke das ist nicht anders als wenn man als normaler User fährt.
Naja und das mit den Tagen hab ich zum letzten mal in meiner Bundeswehrzeit gemacht :D.
Mir ging es in diesem Beitrag ja nicht darum euch eine lange Nase zu machen, sondern um euch zu motivieren so etwas auch mal zu machen und euch schöne Ecken zu zeigen. Wenn ich jetzt hier mit Tagen runterzählen anfange, könnte das evtl bei dem ein oder anderen doch ne lange Nase geben. -
Klar, jeder muss für sich entscheiden was ihm gefällt und was er fahren möchte. Ich sage ja auch nicht, dass ich die S hässlich finde, nein ich finde die auch schön und am besten gefällt sie mir in dem Grau welches Fuchs und Dieter haben.
Da ich awa nicht so auf Verkleidungen stehe und eine Kawa bei mir grün sein muss, stand bei mir sofort fest, dass ich nur eine R kaufen werde. Auch wollte ich keine 12er, weil mir die bronzenen Motorteile nicht so gut gefielen und außerdem war ( bin ich auch immer noch ) ich der Meinung dass mir die 106 PS reichen :ddaumen: :D.
So und die Leute die mich besser kennen, wissen dass ich in diesem Bereich immer gerne etwas hetzte und stänkere :D, meinen tu ich das allerdings nicht so :baeh: -
Zitat
Original von Fuchs
Nach dem was ihr hier von Agilität bei der ZRX schreibt,sind die S Fahrer ja die wahren Helden auf der ZRX da wir ja durch die Halbschale noch mehr Gewicht rumschleppen und trotzdem mit den N's und R's mithalten können ......Ein wendiges Bike bewegen kann ja jeder , jetzt weiß ich auch warum es so viele R's gibt....mit der S kann halt nicht jeder
Und da ist sie wieder, die Grundsatzfrage :D, was ist besser oder schöner die S oder die R
-
Nix da vergiss es :ddown:, abgelehnt :baeh:
-
Man kann eine S auch zur R umbauen :ddaumen:
-
Awa dann muss der Fuchs auf jeden Fall dabei sein, egal wie, und wenn er Rollator fährt
-
Gut dann können wir ja nächste Woche wieder einen Planungsthread aufmachen
-
Zitat
Original von Ronny
Junge, Junge, hier werden ja wilde Vergleiche gemacht.
180 PS und 177 Kilo Trockengewicht bei der -aktuellen- R1 gegenüber unserer Dicken sind schon ein Unterschied. Ich will deine Aussage nicht negieren aber da muss sich einer auf der ZRX schon den Ar*** abfahren um mit einer R1 mitzuhalten.Gruß
-RonnyMein Lieber Ronny, du musst auch weiter lesen, nämlich meinen letzten Satz
ZitatOriginal von Saarlänna
Ich meine damit Kurvenstrecken, auf der geraden haste da keine Chance.Komm einfach mal ins Saarland und dann zeige ich dir mal Strecken wo dir eine R1 nicht wegfährt :baeh:
-
Hallo Jürgen
Ich wünsche dir auch gute Besserung und lass das alles mal ausheilen :daumen:.@ die Villafahrer
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und dass ihr nicht allzuviel Regen abbekommt. -
Zitat
Original von Loki
So, zwei ZRX 1200 probegefahren. Motor und Fahrwek sind generell schon zu gebrauchenWenn du eine hast, lass dir mal von jemand der Ahnung von den ZRXen hat das Fahrwerk einstellen. Dann ziehst dir noch vernünftige Reifen auf, fährst dich mal ein auf dem Eisenschwein und schon wirst du feststellen, dass dir eine R1 nicht wegfährt. Ich meine damit Kurvenstrecken, auf der geraden haste da keine Chance.
-
Moment mal, das geht ja gar nicht :D. Der Chris schläft in meinem Bett :D, nää dat geht net. Ein Yami-Treiber in meinem Bett nää :ddown: :D. Wenn da wenigstens Tina drin schlafen würde :ddaumen: :D, würd ich ja echt nix sagen
-
Hi
Meine 11er hat originale 95000 gelaufen und keine Spur von Pitting und soweit mir bekannt ist trat das Problem wirklich erst mit der 12er auf.
Ich würde mal den Spritzschutz hinten kürzen und das Rücklicht ebenfalls, dann andere ( kleinere ) Blinker, Hupe unter der Maske verstecken. Das waren jetzt mal so ein paar Sachen die auf anhieb ins Auge fallen.