Da kommst du drauf wenn du Mel wieder ärgerst :baeh:
Beiträge von Saarlänna
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Mir persönlich gefällt die Variante mit dem Exzenter drehen nicht so, weil da die Kette mehr über den Schleifschutz läuft und somit ein erhöhter Verschleiß da ist. Außerdem kannste den Exzenter auch nur um 180° drehen und dann ist gut. Die Gabel kannst du durchstecken soweit du willst, bzw bis du mit dem Fahrverhalten zufrieden bist.
-
Hmm, ja 8), na gut weil du es bist. Ich werde dir so ein Ding bauen, awa net sofort, wenns draußen regnet oder so :D. Erinnere mich dann bitte nochmal dran :ddaumen:
-
-
Hey Klaus
Liebelein und Herzilein streiten awa gerne :ddaumen: :baeh: -
Montageständer von Kern. Dazu Prismabuchsen für die Aufnahme. Gibts auch beim Louis, glaub ich mal.
-
Hallo
Das Fahrverhalten ändert sich schon um einiges.
Ich würde dir awa empfehlen die Gabel stückweise durch zu stecken, das heißt die Gabel oben aus der Gabelbrücke raus schauen lassen. Damit bewirkst du das selbe wie bei der Heckhöherlegeung, du veränderst den Nachlauf. Nur bei dieser Variante kannst du dich Schrittweise an das für dich optimale herantasten. Bei einer Heckhöherlegung hast du sofort eine gewisse Veränderung im Fahrverhalten, die du nicht mehr beeinflussen kannst. -
Herzilein
Dann wäre das awa eine Umbauecke und keine Lösungsecke =).
Ich sehe schon da besteht noch Handlungsbedarf -
Vorher - Nachher Bilder sind glaub ich eher bei Umbauten hilfreich.
-
-
Jo Mac das wäre eine gute Ergänzung.
Ich stelle mir das so vor, dass man nur erfolgreiche und fertige Lösungen da rein stellt. Diese kann man aus den manchmal ellenlangen Beiträgen dann raustrennen und in den Bereich verschieben. Diese Themen müssten awa dann geschlossen werden damit da dann nicht noch weiter geschrieben wird. -
Könntet ihr mal ein Foto von der Stelle einstellen, damit das für andere evtl etwas leichter zu finden ist ?
-
Zitat
Original von Lemmy der 1
He Mac,
ich dachte Bilder werden GEKNIPST oder GESCHOSSEN und dann ENTWICKELT ......aber gesaugt , das kenn ich nichtGruss Lemmy
Naja, er kann halt gut mit drehen und fräsen, awa mit PC kann er nicht so
-
Ja Ralf da hast du recht. Dass die ohne uns auch Spaß hatten ist echt ein starkes Stück
-
So Freunde in 2 Wochen um diese Zeit werden wir schon in Pontarlier im Formule1 Hotel schlafen. Ich habe hier mal das Wetter für die nächsten 2 Wochen :ddaumen:. Da wird die Vorfreude noch größer :ddaumen:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=FRXY00016 -
Na das ist doch ok, wenn trotz schlechtem Wetter sonst alles gestimmt hat. Ich bin nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei.
tina
Wohin fahrt ihr denn an die Mosel ? Vielleicht könnte man sich ja Sonntags treffen.Wo bleiben die Bilder
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped :daumen:, gute Entscheidung.
Ich wusste gar nicht dass es die S auch in Rot gibt, ist bestimmt eine der letzten Baujahre. -
Dami ihr euch mal vorstellen könnt, wie eine R mit S Armaturen aussieht, hier mal der Link zu Hubis Homepage und dem Umbau der Armaturen.
http://www.zrx1200r.de/html/cockpit1cockpit.html -
Das ist nicht Marcon sondern Macon und liegt zwischen Lyon und Beaune, kenne ich sehr gur das Nest :D. Wenn dir das nicht geschmeckt hat, weiß der Geier was die dir Serviert haben.
-
Na mein Freund, ich glaube du warst noch nicht so richtig in France essen.