Nö
Meine schon, und die ist richtig gut
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Nö
Meine schon, und die ist richtig gut
Ich will jetzt nicht unbedingt Werbung für meinen Rahmen machen, awa eine Schweißnaht einfach so nachziehen, ist nicht. Ich als Metaller würde es jedenfalls nicht machen. Dazu kommt noch dass das auch nicht jeder darf. Wenn die Schweißnaht schon nachgezogen wird, dann nur vom anerkannten Fachbetrieb und auf der Richtbank, und das kommt dich teurer wie mein Rahmen.
Tss wie altmodisch
Die App heißt Shazam
Hi
Ich habe noch einen unfallfreien Rahmen zu verkaufen, melde dich mal per PN.
@Dieter
Sie sind awa wirklich heller, habe ich selber ausprobiert, bei H4 und H7.
Warum das so ist weiß ich nicht, auch ich kann nicht alles wissen , es scheint awa mit der Xenongasfüllung zu tun zu haben.
Hi
H4 Birnen mit Xenon - Gas kaufen, sind hell ohne Ende und wesentlich billiger als Phillips und Co.
Beim Eagle Mach7 kann sowas schon mal passieren, deshalb sind meine Schrauben mit Loktide gesichert. Einfach bei Speed Products nen neuen bestellen.
In Zukunft , öfter rein schauen, oder pro Monat 10€ Strafe in die Kaffeekasse zahlen
Die von Kellermann sind top . Auch aus Edelstahl und bekommt man beim Louis für 26,95€ oder in dem Dreh.
Bedenke , je schwerer umso besser. Son billig Kram aus Alu bringt nix .
Ja ich weiß daß das so geht, aber ich bezweifele daß du einen Mechaniker findest der so arbeitet.
Zumindest würde ich zu einem Mechaniker der so arbeitet nichts mehr hin bringen.
Für sich selbst kann man das so machen, aber ich denke nicht daß es ein Nachteil ist wenn er es korrekt macht.
Sogar der Kawa Fink in NK macht das so, und der hat bekanntlich einen guten Namen, was das Schrauben anbelangt.
Naja der 1. Gang ist schon was für Gewichtheber, ich mache immer den 5. rein , da dreht sich das alles leichter
Warum entfernt man den Impulsgeberdeckel ?
Genau so sehe ich das auch.
Na dann pass awa in dem anderen Forum auf deinen Ton auf . Wenn du dort die Member so anmachst wie hier , dann hast du in deinem Profil sehr schnell ein Vorhängeschloss unter deinem Nicknamen .
Viel Spaß noch
Hi
Nehme das 5er Öl und mach ca 1cm mehr rein wie laut WHB, damit wir sie schon etwas härter vorne.
Na dann mal alles Gute und viel Spaß .
Yamaha hat schöne verchromte Spiegel .
Den Motor kannst du zur Not mit dem Bordwerkzeug einbauen, da braucht man kein Spezialwerkzeug dazu.
Also da der Motor hin ist und du den nicht mehr verkaufen kannst, kannst die die 2500€ auch vergessen. Es kommt auch drauf an wie gepflegt die Teile sind und wieviel km sie haben. Es ist auch so, dass du nicht alles verkaufen wirst, weil es a, nicht gebraucht wird oder du es b, nicht für 1€ bei Ebay abgeben willst.
Ich habe letztes Jahr nen 11er Motor mit 48000 km für 450€ verkauft, einbauen dürfte doch kein Problem sein, also wieso 1000€ Reparatur ?
So Elfer du lagst schon richtig .
Der Stopfen lässt sich 2 mm ins Rohr drücken und dann kann man einen dünnen Sicherungsring mit dem Schraubenzieher raus fummeln .
Das wäre super