Hallo Klaus
Ich hab so ein Ding dran, ist von RR ( :confused: glaub ich mal ) und das funktioniert eigentlich ganz gut. Ok man kann eben keine Vergleichsmessungen mit anderen Geräten machen um zu sehen wie genau das ganze ist. Soweit mir bekannt ist soll dieses Thermometer dabei behilflich sein um zu sehen wann man das Kabel ganz spannen kann. Du weißt was ich meine.
Beiträge von Saarlänna
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Eagle Mach 7 in Shorty
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Ich habe die alten noch in der Garage liegen kannste dir gerne ansehen.
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Schon mal Ventilspiel eingestellt ?
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Der LKW fährt leider keine 95 sondern nur noch 89
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ICH habe auf meiner 11er auch mal organische gefahren, weil die bei der 11er eben Serie sind. Die Beläge waren awa von Louis bzw Lucas und kosteten 27,95€ oder so. Ich persönlich konnte nix negativers feststellen, außer dass ich mittlerweile wieder die originalen von Kawa fahre. Die halten länger und bremsen besser.
So nun hast du jemand der Erfahrung hat -
Da ist keine von meinen Dateien dabei.
Ich habe die awa im PDF Format gespeichert und lade sie nochmal hoch wenn ich mehr Zeit habe. Gehe jetzt gleich schlafen, muß um 21.00 Uhr weg zu ZF und dann nach BMW Dingolfing . -
Ich werde doch wohl wissen was ich alles in die Datenbank hochgeladen habe
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Irgendwo han ich mir da schon mal die Finger wund geschrieben und in der Datenbank sind auch Formulare und Anleitung zum Runterladen.
Wieviel Ahnung hast du denn vom Fahrwerk ? Weißt du wo man Federvorspannung, Druck- und Zugstufe sowohl vorn als auch hinten einstellt ?
Ich hau dir jetzt mal ein paar Daten um die Ohren, mit denen dein Fahrwerk eigentlich super funktionieren müsste.
Gabel:
Druckstufe 2 Klicks offen
Zugstufe 2 Klicks offen
Federvorspannung 4 Ringe sichtbarHeck :
Druckstufe auf 2
Zugstufe auf 2
Federvorspannung auf Stufe 2 evtl bei deinem Gewicht probeweise auf Stufe 1 -
Das könnte die Wasserpumpe gewesen sein. Die liegt in diesem Bereich, unterhalb von dem Kupplungsnehmerzylinder. Die Wasserpumpe hat eine Ausgleichbohrung, aus der bei Undichtigkeiten Wasser raus kommt. In deinem Falle also evtl heißer Wasserdampf.
Edit. Sorry nehme alles zurück, Wasserpumpe liegt links.
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Ja ich kenne die Katze von Schmitz , die geht echt ab wien Zäpfchen
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NEIN, das war kein Test. Habe einen gebrauchten Tankdeckel bekommen vom Hubi und seitdem ich den montiert habe springt sie ohne diese probleme an.
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Wieeee du hast kein Moped gesehen :confused: , haste die Brille net angehabt oder hasse ?
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Ja alles halt , das video, das grün und auch das Moped
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PU ??? :confused:Pure Unlust
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In Frankreich gibts schon seit etlichen Jahren ein Tempolimit von 130 Km/h auf Autobahnen und das klappt sehr gut, bin aber auch nicht für ein Einheitliches Limit.
Das mit den Bonze Fahrern kann ich auch nicht bestätigen, die Lieferwagen sind da der absolute Brüller zur Zeit und die Kleinwagen. Ich kann das immer nach der Mittagschicht schön sehen, da fährst du mit so 55 durch den Ort und von hinten kommen die Lichter immer schneller heran bis fast zur Stoßstange. Gebe ich am Ortsende Gas, dann sind die ruck zuck verschwunden. -
Ich weiß, meine Signatur fehlt
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Dat war ein anderes Thema