Warum sollte ich kratzige Unterwäsche angehabt haben ( hab sowat überhaupt net ) ?
Nur weil ich hier mal wieder die Wahrheit gesagt habe und es Leute gibt denen das evtl nicht in den Kram passt ?
Sorry ich lasse mir meinen Mund nicht
Zu dem Thema ZRX 400 hast du recht, dass es da einige Unterschiede gibt von denen ich nix gewusst habe
Beiträge von Saarlänna
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Hallo!
@Torsten
Neee,das ist ne 12er-R.Die kann man aber nur so fahren,wenn die gabel butterweich gemacht ist(Federn).schau´doch nochmal genau hin.Gruß,Wolfgang.Also Leute,
ich will hier keinem auf die Füße treten und auch keinem die Mannesehre nehmen, awa was manche Leute hier so von sich geben ist echt schon grausam .
Anhand der Aussagen hier stelle ich mal fest, dass ihr euer Moped eigentlich so gut wie gar nicht kennt und beherrscht. Die Dame bewegt eine ZRX1200 und die kann man auch so fahren ohne dass man an der Gabel was schraubt.( Auch ich als 11er Fahrer muss das mal zugeben, wobei die 11er ja noch Handlicher ist ). Voraussetzung ist lediglich, dass man sein Moped beherrscht.
Auch wenn diese ZRX eine 400. sein sollte , dann ist das ja nur der Motor, der Rahmen usw bleibt ja das gleiche, welches auch ersichtlich ist.
Ich denke man sollte auch als Mann mal zugeben können, dass man nicht in der Lage ist sein Moped so durch diesen Kurs zu steuern anstatt sich Ausreden einfallen zu lassen, die nicht zutreffen . -
Servus Gemeinde,
bedingt durch einen anderen Lenkkopfwinkel und der kürzeren Schwinge ist die 11er tatsächlich, zumindest laut Daten, handlicher.
Das ist in der Tat so, Verglichen wird da im Serienzustand mit Serienbereifung .
Was danach passiert mit Umbauten usw kann man nicht immer miteinander Vergleichen. -
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Ich bin mit den Michelin auch zufrieden und finde dass das auch anständige Reifen sind. Des weiteren bin ich der Meinung, dass Michelin über einen relativ großen Zeitraum erstklassige Reifen baut, Pirelli und Metzeler nur ab und zu.
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Ist bei mir genauso, da sind verschiedene Buchstaben durch ? ersetzt.
Auch in diesem Jahr wurde der Novemberstammtisch wieder als Weihnachtsstammtisch ausgelegt. Erfahrungsgem�� k�nnen im November noch wesentlich mehr Leute an diesem Termin teilnehmen, als im Dezember. Als Lokalit�t wurde wie im vergangenen Jahr, der Averdunkshof in Neukirchen-Vluyn ausgew�hlt. Wieder auf der Empore �plaziert� hatten wir einen zwar offenen, aber dennoch abgeteilten Bereich f�r uns. -
Ja dann wäre ich awa bald pleite von den ganzen Sprit - und Übernachtungskosten
Zitat von FrankB
leider doch wieder zu kurz, um mit allen mal richtig in´s Gespräch zu kommenTja das hing ja an dir, bis du wieder mit Essen fertig warst, war der Abend ja schon wieder rum
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Ja war mal wieder schön mit euch , sollten wir mal öfters machen .
Wir sind gut zu Hause angekommen, haben nur ca 45 Minuten auf dem Kölner Ring in einer Vollsperrung gestanden . Die haben da neue Betonpfeiler über die Autobahn verlegt. -
Ach Mac, ist ja gut du darfst auch in Zukunft weiter RTW fahren ohne eine Diagnose abgeben zu müssen
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Boa da wird die Hütte ja mal wieder richtig voll
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Tja, da spielt auch das persönliche Gefallen eine sehr große Rolle. Wenn du awa schon eine Cobra erwähnst, dann kann ich dir den Eagle Mach 7 empfehlen. Die sind beide von Speed Products. Ich fahre schon seit einigen Jahre Speed Produchts Teile und war bis jetzt immer zufrieden.
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Klar kannste da einen Magnettankrucksack drauf machen, fahre ich schon seit Jahren mit rum und nicht nur um die Ecke damit.
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Ach ja da fällt mir noch was ein.
Bremskolben mal ausbauen und säubern und mit neuen Dichtungen versehen, wirkt Wunder.
War bei mir bei der ZRX so, Bremsleistung war etwas mager und 1 Kolben fest. Alles auseinander gebaut gereinigt und mit neuen Dichtungen wieder eingebaut, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. -
Naja ich denke wenn man die alten Serienscheiben gegen welche aus dem Zubehör tauscht, dürfte da wohl schon eine bessere Bremsleistung zu spüren sein. Dann noch Sinterbeläge mit Stahlflexleitungen und evtl noch eine andere ( größere ) Bremspumpe.
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Da kann man ja doch auch gleich schreiben: Ich kenne jemand der sich selber einen gebaut hat.
Hier sind schon ein paar Leute , die selber einen Gepäckträger zusammengeschweißt haben, allerdings für das Serien Heck.
Also bitte in Zukunft daran halten, solange wie andere Mitglieder daran Interesse haben können -
Hmm soweit ich informiert bin bremst man mit ner Bremsscheibe und Bremsbelägen, wie man mit einer Gabel bremst :confused: , hmm das weiß ich leider nicht
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Warum wird das jetzt per PN weiter geführt ?
Es sind bestimmt noch andere Leute hier die das Thema evtl interessant finden könnten, also bitte diese Themen auch öffentlich weiterführen -
Die haben größere Hautdüsen drin und brauchen die vielen Löcher, wegen dem erhöhten Luftbedarf.
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Frank
Ich habe M&S Reifen drauf und die darf ich sehr wohl im Sommer fahren, also gilt hier für mich die 1,6 mm. -
Ich fahre seit über 20 Jahren schon immer Winterreifen auf meinen Autos und bin auch nie bis an die 1,6mm gefahren. Wenn meine Winterreifen so um die 3mm hatten, hab ich die so lange weitergefahren bis die fertig waren und habe danach erst die Sommerreifen aufgezogen. Naja mache ich ja heute immer noch so, und werde mein Verhalten auch nicht umstellen. Von mir aus können die das so beschließen, ich habe da keine Nachteile dadurch.