Ja Ralf da siehste mal dass wir um deine Gesundheit sehr besorgt sind. Wir wollen dass du noch lange auf gesunden Füßen rum laufen kannst
Beiträge von Saarlänna
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Tja Ralf, Polo gibts awa net mehr , also musste dir war anderes suchen
-
Aha ...
hier treibt sich der 63slippy rum ..
Tja, es kann sich ja net jeder im IG-Forum rumtreiben
-
Ok, ich gebs ja zu , meine 99er 11er mit 101000 km runter hat auch noch nie Probleme mit der CDI gehabt . Bin auch froh drum
-
Hi Gerd
Ich kenne die nicht persönlich, habe nur mal schnell gegoggelt wegen der Inet Adresse . Habe awa schon sehr viel gutes von denen gehört -
Hab ihn immer noch nicht.....
Tja das sind die Leute die Sachen von Polo fahren, die bekommen den Louis Katalog immer erst wenn nix mehr da ist
Na gut,Stiefel bräuchte ich neu aber dafür brauch ich keinen Katalog . Desweiteren habe ich beschlossen das am Bike ausser Service und Verschleißteilen nix mehr gemacht wird.
Da kann ich dir die Daytona empfehlen. Das ist das beste was ich je gefahren bin, noch besser wie die Sidi . Ok kosten schon etwas, awa haste dein Leben lang, wenne dich net legst.
Auch Verschleißteile kosten Geld mein lieber Ralf, pro Shim 4,50€ , nur mal ein Beispiel :D.
Bei mir wird auch nix mehr umgebaut wegen der Optik, bin mit meinem Bike zufrieden. Baue nur noch Teile um die defekt sind oder die Verschleißgrenze erreicht haben.
Naja diesen Winter kommen ein paar Steckerspulen der ZX9R dran , ist awa lediglich eine Arbeitserleichterung fürs Ventile einstellen -
Dann musste eben mal öfter hier rein schauen, dann sind wir dir nicht zu schnell
Was haben die Ventile denn so gekostet ? Nur mal aus Neugierde
-
Meine Sachen aus dem neuen Katalog sind schon da
-
Nehmt dann mal diese Adresse
http://www.motorradtank-bochum.de/ -
Ich hab die auch schon eine Weile dran, hab die beim Reifenwechsel vom Händler montieren lassen und deshalb auch nicht gefragt welche Größe das ist. Es hat hier awa schon mal jemand nach der Größe gefragt und ich meine die 11,5 mm wären die Richtigen.
-
Hallo Slippy
Ich wusste nicht dass du Schweißen von Löten unterscheiden kannst. Es gibt ihr nun mal Leute die können das wirklich nicht und da wird man mit der Zeit Vorsichtig mit Äußerungen und Erklärungen.
Ich wüsste jetzt nur 1 oder 2 Stellen, wo an einem Tank ne Hartlötstelle sein könnte. Ich denke mal dass das an den Überlaufröhrchen sein müsste. Sollte die Undichte dort sein, kann man das mit einer Schweißseele und Spezialkleber von Würth kleben. -
Hallo
Als erstes mal Vorweg, der Tank ist nicht gelötet sondern geschweißt, das sind schon Welten dazwischen.
Wenn der Tank geschweißt werden muss, dann muss der komplett leer sein und vor allem dürfen auch keine Gase mehr im Tank sein. Das macht auch nicht jeder der ein Griffstück gerade in der Hand halten kann. Wie das bei uns im Saarland aussieht, weiß ich nicht. Schweißen kann ich auch und würde mir das auch zutrauen, ich müsste nur die Gewissheit haben , dass alle Gase den Tank verlassen haben . Ich bin nämlich mit meinem Zuhause zufrieden und habe nicht vor neu zu bauen -
Ich hab zwar keine S und werde auch nie eine bekommen , awa soweit ich weiß ist das ok so. Ich denke awa auch , dass man das umbauen könnte, so dass bei Abblendlicht auch 2 Scheinwerfer brennen.
-
Naja ich hab so einen Rechteckigen Magneten mit dem kommt man nicht wirklich da ran, ich muss mal sehn wo ich so kleine Runde bekomme.
Wie setzt du die Shims wieder ein ? Auch mit Magnet ?
Ich hab ne Spitzzange genommen zum in die Nähe bringen und für die Feinarbeit einen kleinen Schraubenzieher und den Zeigefinger , wie gut dass ich keine Wurstfinger habe . -
Hallo
Ich habe heute auch zum ersten mal selber an dem Ventilspiel rum gemacht . Ist nicht so schwer wie ich gedacht habe. Was bei mir etwas schlecht ging war das raus nehmen und das einsetzten der Sims. Hat da jemand einen Tipp wie das besser oder leichter geht ? Habt ihr nen Lappen in den Kettenschacht gesteckt ? -
Hallo
Den Motor bekommt man nur nach Rechts raus, weil man dazu den Rahmenunterzug abschrauben muß. Ein großes Brett mit 4 Rollen ist bestimmt ganz hilfreich, da kann man den Motor drauf ziehen und evtl in der Garage rangieren. Der Motor selbst müsste so ca 70 kg wiegen. -
Da wird bestimmt der Louis dat Übernehmen.
-
...... ich muss sagen Ausstattung,Verarbeitung,Fahrverhalten haben mich echt überzeugt. Hab bis jetzt nix zu meckern,hoffe das bleibt so
Naja vielleicht solltest du mal BMW oder Mercedes fahren
-
Hahahaha der ist gut
-
Wo der Ronny Recht hat hat er Recht , für 20 T bekommste grad mal nen Ford