Nee die kann man nicht klappen, die ist ganz abnehmbar. Da ist ne Plastiknase die unter die Tankhalterung geschoben wird und dann wird die Sitzbank einfach in das Schloß gedrückt, das wars schon.
Beiträge von Saarlänna
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Du kannst den Kühler lösen und etwas nach vorne Ziehen, ist awa nicht wirklich mehr Platz.
Mein Tip, baue den Kühler ab und arbeite an deinem Krümmer. Du bist schneller wenn du den Kühler abbaust und wieder dran und noch entlüftest, als wenn du das im angebauten Zustand machst. Wenn du Pech hast kommste noch mit dem Schraubenschlüssel in die Lamellen, verbiegst dann noch welche oder du erzeugst sogar noch ein Leck.
Ich mache das jedenfalls nach ersten Versuchen mit eingebautem Kühler, mittlerweile nur noch wenn der Kühler ausgebaut ist. -
Hab mal versucht die Bilder in der Galerie anzusehen, mit Mozilla geht immer noch nix, dafür awa mit dem IE .
-
... und selbst wenn Freigegeben: Kommt mir NICHT in irgendeinen Tank...
Genau -
Ich habe auch nie behauptet, dass der Gekürzte der einzigste Heber in der Garage ist
Zwei gekürzte und ein Frontheber reicht für die ZRX`en, ne Sprudelkiste ist für die KLR gedacht -
Warum willst du das denn wissen ?
Wenn Kawasaki die Scheiße nicht freigibt, dann hat das doch mit Sicherheit einen Grund.
Ich möchte hier nicht auf die Nachteile von E10 näher eingehen, das hatten wir in einem anderen Thread schon zur Genüge.
Mich wundert nur , dass da so eine Frage kommt, nach all dem was so bekannt ist über das E10. -
Ich kann dir einen Dübel, Hackenschraube und Bohrmaschine leihen
-
Der Stammtisch ist Samstag und in WND will ich Sonntag vorbeischauen, also 2 verschiedene Tage
-
Hört sich gut an, werde da evtl erst am Sonntag mal vorbei schauen.
-
Ja sind auf beiden Seiten schwarze Aluabdeckungen mit poliertem Rand dran.
-
-
Nö,nicht alle . Eine würde völlig reichen...bin ja bescheiden
Wolltest du nicht mit dem Mopedfahren aufhören ? -
Die gibt es auf Ebay
-
Hi.
War fast klar,daß so ein Spruch kommen mußte.Zitatzrx-wolle
Festes Mitglied
OfflineAnmeldedatum: 25.03.2009
Wohnort: EllwangenVerfasst am: 01.08.2012, 04:26 Titel: Welche Marke..?
Moin,Leute.
Kann mir jemand sagen,welcher Hersteller einen solchen Krümmer baut?
Gruß,Wolfgang
OfflineAnmeldedatum: 02.09.2003
Moin
Ich meine RF-Biketech hatte den im Programm.
Der Alibaba hatte so etwas in der Art mal gefahren, aber nicht lange da ziemlicher Leistungsverlust.
Festes Mitglied
OfflineAnmeldedatum: 25.03.2009
@Lui
erstmal.
Gruß,Wolfgang
Wooooo bitteschön steht hier was von einem Leistungsverlust von 18 PS an der Hinterachse ???
Wenn du einen auf dicke Hose machen willst, dann musst du auch was drin haben, ansonsten lass es einfach sein! -
Hi.
Dem Kollegen haben 18 !!PS am Hinterrad mit so einem Krümmer und´diesem Auspuff gefehlt!!!
www.ixil.de | Generalimporteur von IXIL Auspuffanlagen fr Deutschland
Mahlzeit,ne?Gruß,Wolfgang
Und jetzt nachdem er ne Akra drauf hat und nen K&N und nen Dynojetkit Stage 2 hat er 20 Ps mehr wie Serie , Differenz 38 Ps. Wers glaubt wird selig -
Es geht da ja nicht um das besoffen sein und es geht auch nicht nur um Motorradfahrer. Den Alkoholtest muss jeder Mitführen.
Es ist in France nun mal gang und gebe, dass beim Essen Rotwein getrunken wird. Nach 2 oder 3 Gläsern ist man da mit Sicherheit nicht besoffen davon, hat awa warscheinlich mehr als 0,5 Promille im Blut. Das ganze ist auch nur eine Abschreckungsmaßnahme der Regierung, weil bei einer Unfallbeteiligung von 33% müssen die sich was überlegen. Also immer locker bleiben, wenn man die Hintergründe nicht kennt. -
Ja Mac das ist noch ein Weilchen bis dahin, allerdings ist Dieter sehr schnell ausgebucht. Ich hatte im November bei ihm angefragt und da war nur noch 1 Doppelzimmer und 1 Studio frei. Ich kann mir vorstellen, dass solche Tage wie Pfingsten usw. schon länger ausgebucht sind. Ich glaube awa dass Anfang nächstes Jahr reicht, wenn man das planen will.
-
Wart Ihr da vor Ort mit mehreren oder auch schon bei der Hinfahrt?
Wir haben die Leute alle dort kennen gelernt, also Anja und ich sind von uns aus alleine gefahren.
Ich hätte da noch so ne Idee . Für 2014 Pfingsten evtl.
Da ihr ja mal eine Woche mit mir weg fahren wollt, dachte ich dass man da runter zum Dieter fahren könnte. Mopeds auf den Anhänger gestellt und Freitags oder Samstags da runter gefahren, eine Woche vor Ort Moped fahren und Spaß haben und dann Samstags wieder heim fahren. .
Na wäre das was ? -
So nun zu den Bildern
Das erste Foto der Tour mit Blick auf Genfer See
Der obligatorische Blick aus unserem Zimmerfenster
die Alpen
Weg zum Col d`Izoard
Der Lavendel war auch noch da
Wichtiger Wegweiser
traumhafte Aussicht genießen, Abfahrt vom Col de la Cayolle
Georges du Cians, total rote Felsen
Georges de Daluis, ebenfalls komplett rot
Beweisfoto , auch Badenser können schwenken . Samstags ist Grillen angesagt beim Dieter
Gruppenfoto unserer Clique
gemeinsame Ausfahrt mit GSXR 1000
-
den letzten Satz, den hätteste auch weglassen können.
Ich weiß .
Leider hab ich die Angewonheit immer das zu sagen was ich denke, awa das ist ja auch schon länger bekannt hier .