@ Dieter
Ja deine Kinder schon, awa wie siehts denn mit den Enkeln aus , die wollen bestimmt vom Kawaopa so ein Teil
Beiträge von Saarlänna
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hi
Schraube den Schwimmer für die Tankanzeige rechts raus, dann hast du da ein recht großes Loch durch das du den Rest ausschütten kannst. -
Das ist mit einer der Gründe warum ich alles selber mache
-
Beim Gruppen-all you can eat geht es nicht darum viel zu essen sondern
viele verschiedene Sorten probieren zu können.Ach so, also so wie beim Gruppensex , ok das ist ein Argument
-
Ja ja der Slippy, Futtern bis die Schwarte kracht .
Ich persönlich für mich und Anja auch, brauchen da eher kein " all you cän iit " oder so ;huh; .
Ich hab mir letzte Woche bei unserem Pizzaservice nen Fammkuchen bestellt und war danach normal satt. Wenn ich mir jetzt die Preise bei denen ansehe, dann könnte ich nen großen und noch nen kleinen essen und dann wäre ich so ca 1.00€ teurer wie das "soviel du fressen kannst" kostet. Da ich soviel eh nicht esse, jo ihr wisst schon -
Wieso kannst du in der Zukunft schreiben ?
Dein Beitrag wurde um 19.05 Uhr eingestellt, es ist awa jetzt erst 18.46 Uhr :confused: -
Hi Mädels
Ich hatte ja vor ein paar Tagen schon mal davon gesprochen, dass wir mal einen Flammkuchen essen gehen werden. Unser Slippy ( der alte Feinschmecker ) hat mir den Tipp gegeben und ich denke man könnte da mal hin gehen.
Die Rede ist von diesem Lokal: Flammkuchenbistro - Am Dom - St. Wendel
Jetzt mal zügig und flott, wer hat Bock und wann soll das laufen.
Vorschläge bitte nur von denjenigen die auch teilnehmen -
Hi Wolfgang
Jo vor 20 Jahren war der Bauermann auch noch nicht so kompetent .
Ansonsten hat der Tüv Saarland in seinen Prüfstellen wirklich nur Platzpatronen was das Eintragen- oder auch Austragen verschiedener Teile betrifft.
Du darfst da nicht zu irgendeiner Prüfstelle fahren, sondern nur nach SB, Gewerbegebiet Schönbach 2. Ist in der Nähe von Peugeot Deutschland. Hier noch die TeleNr: 0681/ 9854019, verlange da den Stefan Bauermann oder die Andrea Birkelbach . Die helfen dir mit Sicherheit weiter . -
Also irgendwie passt dieser Schnappschuß nicht so richtig. Der Michel hat den zu Beginn des Stammis geschossen, zu dieser Zeit war ich weder müde noch hatte ich was getrunken, habe ja noch das Glas mit Wasser in der Hand und das Weizen wurde gerade erst geliefert .
Alles in allem war es ein toller Abend und es hat uns gefreut mal wieder alte Gesichter gesehen und auch nette Gespräche geführt zu haben. Den ein oder anderen aus dem ZRX Forum haben wir auch mal kennengelernt .
Ich denke wir werden mal wieder öfter an den Stammtischen des ZRX-Forums teilnehmenUnabhängig davon, wollen die Kawa-Freunde Nordsaar natürlich auch wieder einen eigenen Stammtisch haben, welches auch auf positive Resonanz stößt.
Ich werde das die Tage mal versuchen weiter vorranzutreiben, da ich doch vom Slippy einen tollen Tipp bekommen habe, ich sage nur Flammkuchen satt . -
-
Ja wir Saarländer wissen schon was wir wie zu tun haben
-
Hi Michel
Anja und ich kommen zu eurem Stammi. War heute im KrH und OP wurde auf 5.11. verlegt. Kannst uns also einplanen -
Hi Michel
Das ist ein feiner Zug von dir , den wir ( Anja und ich ) auch gerne annehmen, die anderen Member müssen das natürlich selber entscheiden.
Allerdings können wir im Moment noch nicht fest zusagen, weil bei mir evtl am 2.11. noch eine OP ansteht. Je nachdem wie mir dann am 3.11 zu Mute ist, würden wir natürlich gerne kommen.
Der OP Termin am 2.11 ist nur ein vorab Termin, der noch nicht bestätigt wurde. Ich werde Bescheid geben wenn sich da was tut. -
ich war diesen Sommer so oft am Schlupfwinkel, da hätte man jeden Dienstag einen Stammtisch machen können.Gruss Wolle
So so und bist net vorbei gekommen, bzw hast mal Bescheid gesagt , na warte du das gibt
Ich dachte , dass die 2-3 neuen Saarländer auch mal was dazu sagen , awa vielleicht sind die ja etwas schüchtern
-
Na dann bin ich ja beruhigt
-
Hi Leute
Da ja nun ein paar Saarländer hier dazu gekommen sind, könnte man ja mal wieder einen Stammtisch versuchen zu gründen.
Was haltet ihr davon ? -
Hi Junger , deshalb hab ich mich ja auch mal eingeklinckt
-
@ Lemmy und Slippy
Nun mal ruhig ihr beiden .
Da ich euch beide ja doch schon recht gut kenne, kann ich mir, glaub ich mal e Urteil erlauben.
Der Lemmy hat das mit dem Ausbau des Motors ironisch gemeint, also er würde das mit Sicherheit niemals so machen. Außerdem hat der Lemmy schon einen Plan von der Marterie und ich würde ihm in jeder Situation blind vertrauen .
Du Slippy hast auch Plan, kennst Lemmy awa net persönlich und kannst somit auch nicht wissen was er ernst oder eben ironisch meint. -
Sieht gut aus . Hast du die Zeiger auch so demontiert wie in dem Link von Slippy ?
-
Habt ihr mal Bilder eurer Scheiben ?
@ Dieter
Wieviel hat das auf Anfertigung gekostet ?