Schraube die Soziusraste wieder an und zieh sie gut fest, dann greifst du mit deiner Hand ganz hinten an die Raste und biegst sie nach vorne bis sie wieder gerade ist.
Mache auf keinen Fall das ganze warm, erstens löst sich damit der Lack und zweitens ist eine ausgeglühte Stelle immer eine Schwachstelle und beim Motorradrahmen mit Sicherheit nicht erwünscht.
Bei der vorderen Raste kann ich dir so keinen Tipp geben, müsste ich sehen. Wenn du awa noch Rasten brauchst, ich hab noch welche zu verkaufen
Beiträge von Saarlänna
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Nur HP hab ich bei 25% 19,71€ im Quartal bei ADAC
-
Ja, ist ein Entlüftungsschlauch , ist also nicht schlimm wenn das Teil fehlt.
-
Der Oli ( Supergrobi ) hat die Dinger mal hergestellt. Ich habe awa schon ewig nix mehr von dem Oli gehört.
-
Zwischen Rahmen und Schwinge
-
So
Tisch ist reserviert für Sonntag 25.11.2012 um 16.30 Uhr.
Jetzt fehlen nur noch ein paar Teilnehmer. -
Hmm ja, mach ich dann mal .
Sind wir beide mit unseren besseren Hälften nun die einzigsten ?
Was ist denn mit den anderen ?
Bushfire, Curly, Saarländer, WolliWeber, ZRXMichel was ist denn mit euch ? -
Naja ich glaube, dass man den Dreck vom Kettenfett nicht so dolle sieht wie an der silbernen Schwinge.
-
Ich hab mir die Internetseite vom Flammkuchehaus nochmal angesehen und festgestellt, die haben Sonntags Familien all you can eat . Das beginnt schon um 12.00 Uhr.
Wenn wir uns da am späteren Nachmittag treffen würden, so evtl 16.30 Uhr, dann müsste man nicht noch ein Mittagessen einnehmen an diesem Tag. -
Hi
Da ich ja zur Zeit einige Teile doppelt habe, dachte ich mir, dass ich
meine alte Schwinge mal Pulvern lasse. An der war vor ein paar Jahren
schon der mittlere Kettenschutzhalter der zum Opfer gefallen. Die unschöne blanke Stelle hatte ich die ganze Zeit im einem Aufkleber verdeckt.So hier mal ein Bild der neu gepulverten Schwinge. Die Farbe kommt auf
dem Bild nicht so rüber, ist awa identisch mit den Abdeckungen der
Luffis, also eine Metalicpulverung. Da ich auch den Lenker in dieser
Farbe hab, passt das wohl . -
Na dann, melde dich wenn du was brauchst .
-
Ja klaro ist der mit Unterdruck
-
HaHa Lach. ich kriege an Weihnachten 3000,- € netto zum Lohn dazu.
Ich glaub soviel Teile hast du nicht mehr im Keller rumliegen.Warte mal bis nächste Woche, dann kannste die 3000€ in eine ZRX investieren
ZitatIch könnte auch den VA Halter bei eBay verkaufen und mir 3 Sitzbankverriegelungen kaufen,
Das würdest du nieeee tun und außerdem ist der ja nur passend für meine Sitzbank und meinen Rahmen
ZitatUhrzeit 18:00 Uhr? Oder wann?
Mal ruhig Blut, lass doch die anderen die Interesse haben auch mal was zum Termin sagen
-
Ich kann dir gerne einen funktionierenden Hahn von der ZRX verkaufen, miss mal evtl passt der ja . Das wäre dann die günstigere und schnellere Methode .
-
Ausserdem brauche ich ja auch noch die Sitzbankverriegelung.
So langsam bin ich wirklich der Meinung, dass ich von deinem Weihnachtsgeld mehr habe wie du .
Schweißen kann ich die auch, habe auch Edelstahldraht da, den ich sowieso wieder einziehen muß, weil ich einen Halter für unseren Briefkasten bauen muss.
-
Ah ja , ich dachte nur es wäre was anderes "neues" hinzugekommen
-
Wie halbfertige Replica für große ? Gibts da ein neues Moped im Stall ? Wo sind die Bilder
-
Hi
Das hört sich ja alles echt gut an was ich hier heut so lese , müssten wir nur noch nen Termin finden . Dieses Wochenende geht bei mir eher nicht, bin da ab Freitag Richtung Berlin unterwegs . Nächsten Sonntag wäre da schon besser, das wäre dann der 25.11.2012.
Sagt mal was zu dem Datum.@Slippy
Halter könntest du dann ja mitbringen , es sei denn du willst vorher noch Kaffee trinken kommen . -
Die wären dann aktuell zu klein
Naja schön eingepackt hinten in deiner großen Garage, halten dieses Teile noch ein paar Jahre -
So wie das im Moment aussieht, haben da nur Slippy und ich Interesse.