Aha :confused: , ok, man kann ja net alles wissen
Beiträge von Saarlänna
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Schöne Story , und ja Jochen diese erkenne ich wieder
-
Hmm, Geiz ist nicht immer geil .
Da hättest du einen anderen Versand wählen sollen, dann wäre der Hahn bestimmt als ganzes gekommen.
Ok, hilft dir bei deinem Problem jetzt auch nicht weiter, ist mir nur so mal gerade eingefallen -
Zu meinen Lehr-Zeiten hiess die Faustformel: max. 1 Bar Unterschied zwischen den Zylindern.
Ich wusste gar nicht, dass Finanzbeamten Lehrstoff von den KFZ`ler vermittelt wird.
-
Ne Schwinge hab ich noch , ne passende Felge auch
-
Wie heißt es so schön, die eine Hand wäscht die andere .
-
Sieht aus als wenn die ZRX Bremse gleich wäre, so eine hab ich auch noch, muss man nur den Hebel umbauen, weil die ZRX Bremse einen schwarzen Hebel hat.
-
Hallo Kawamann
schau mal hier!Bremspumpe Hauptbremszylinder Kawasaki ZR 1100 Zephyr
Gruß
Der Öcher
Er braucht die Bremse vorne. -
Ach ja, hatte ich ganz vergessen :confused: , der Hersteller ist, das Dänische Bettenlager
-
Da ja jetzt wieder der Winter anfängt und die Mopeds leider nicht gefahren werden, fängt nun auch wieder die Umbau- und Verschönerungszeit an.
Was baut ihr so um, was gibts neues an eurem Moped, los jetzt ran an die Tasten.Ich habe mir als Weihnachtsgeschenk ein paar neue Stoßdämpfer gegönnt . Die sind absolut neu auf dem Markt und von einem ganz bekannten Hersteller . Das Fahrverhalten muss ich awa leider noch austesten, weil keinerlei Erfahrungswerte für die ZRX vorliegen.
Hier mal ein paar Bilder im schon eingebauten Zustand . -
Fuchs, Du pöser Pursche...Was isn mit dem Ralf, ist der schön wieder nüchtern oder feiert der immer noch
-
-
Wie ? Die haste doch mit dem Handy gemacht oder ? Haste die net da drauf gespeichert ?
-
Wo bleiben denn nun die Bilder :confused: .
Erst hat er nur Flammkuchen im Kopf und vergisst das Bilder machen, nachdem er dann satt ist macht er Bilder, die er dann awa net ins Forum stellen kann, weil er sich nicht mehr bewegen kann .
Einen Tag später sind die Bilder awa immer noch net on , was haben wir denn heute ab 15 Uhr gemacht :confused: , hä ? -
War richtig klasse heut Abend , nette Gesellschaft, tolles Lokal und die Flammkuchen waren super lecker .
Wer nicht dabei war hat was verpasst.
Wir haben beschlossen uns mal wieder öfter zu treffen und als nächsten Treff sollte ein Wintergrillen beim Curly sein. -
Nee Michel, du bist das nicht, ist noch ein anderer Michel .
Schade dass du / ihr nicht kommen könnt, wären dann mit 3 Micheln gewesen . -
So,
Lochabstand von Mitte bis Mitte sind am ZRX Hahn 34mm. Passt also dann doch nicht, obwohl 44 mm sind schon ganz schön weit auseinander finde ich. -
Lochabstand der Schrauben ? Von Mitte bis Mitte ?
Ich würde fast sagen, dass du da einen ZRX Hahn verwenden kannst, so wie das auf den Bildern aussieht. Ok die Schläuche müssen evtl angepasst werden.
Ich werde morgen mal messen bei dem ZRX Hahn und wenn er passt, kannst du den gerne haben. -
So Klaus kommt nicht.
Bleibt es dann bei den 8 Personen oder kommen noch ein paar dazu, müsste den Tisch umbestellen, bzw vergrößern -
Mein Gott, du bist awa echt ein Nerv . Lass die Leute doch mal in Ruhe arbeiten