Naja für einen Satz Pilot Road 2 230€ ist auch nicht gerade ein Schnäppchen. Für dieses Geld sind meine schon beim Händler aufgezogen.
Beiträge von Saarlänna
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Fahr doch einfach auf deine schmälere socke weiter, immerhin bist du mit der schneller um die ecke , das schindet mehr Eindruck als ein 10mm breiterer Reifen.
Awa nicht bei den Hühnern vor der Eisdiele , da ist schon ein 200ter angesagt -
Ist doch schon von Tisch, so wie es da in der Motorrad steht
-
Und das obwohl morgen Mopedwetter ist...!
LG
Ja , ich hab meine heute fertig gemacht. Vergaser synchronisiert und alles wieder angebaut. Läuft zwar noch etwas fett, schlagen ein paar Flammen im Schiebebetrieb aus dem Endtopf, awa das ist net so schlimm .
Hauptsache ich kann morgen fahren, habe nämlich noch frei -
Hmm, so dringend scheints ja auch net zu sein, war heute noch nicht hier.
-
Tja, das hat einige Gründe.
1. Da die Zündspulen direkt im Stecker sind hat man keine Spannungsverluste und somit eine bessere Verbrennung. Ok wird man im Normalbetrieb nur merken, dass sie etwas runder läuft und besser anspringt.
2. Wenn du mal selber Ventilspiel einstellst, bist du schon über den gewonnenen Platz sehr froh.
3. Ein Zündkerzenstecker kostet bei Kawa neu 38€, ein Spulenstecker kostet auf Ebay ca 20€
4. Im Spulenstecker kann kein Zündkabel oxidieren
Ist im Moment alles was mir dazu einfällt -
Ich mache morgen mal ein Bild von den ZX9R Steckern im Eingebauten Zustand.
-
Wo ist denn der Zündfunke ? An einer alten gebrauchten NGK oder an einer neuen Iridium Kerze ?
Ferndiagnosen sind immer schwer abzugeben. Stell da Ding auf den Hänger und bring sie vorbei, dann schaun wir mal was zu machen ist. -
Zitat
Wenn ich nur noch wüsste wie Nachts um 2 Uhr ins Bett kam ?
Du kamst da ja wenigstens ins Bett , nicht wie ich. Ich wollte auch so um diese Zeit ins Bett, musste dann awa feststellen, dass die Heizung wieder ausgefallen war. Habe dann bis 5,00 Uhr im Keller gehockt und jedesmal die Brennerstörung quittiert. Dann lief sie bis so ca 10 Uhr, danach war wieder Schicht im Schacht .
-
Der Z-Master ( lange ist es her ) der hatte das in der Schweiz ( wo er auch wohnt ) mal gemacht. Das war awa normales verchromen. Diese Firma haben gebrauchte Krümmer chemisch gereinigt und anschließend gestrahlt. Danach dann ab ins Tauchbecken.
Gekostet hat das ganze damals so ca 170€.
Du kannst das ganze bei Pulverbeschichtung Nord auch Keramik Beschichten lassen. Ist sehr haltbar und Temperatur beständig. Da kannst du dir auch verschiedene Farben aussuchen. Sollte vor ca 3 Jahren so 250€ kosten.Ich stand vor 3 Jahren auch vor diesem Problem, bzw vor der Frage , was mache ich mit dem Krümmer.
Nach viel Recherchieren, rechnen und überlegen habe ich mir am Schluß eine Edelstahl-Komplettanlage von Speed-Products geholt. Bereut habe ich die Entscheidung bis heute nicht. -
Ich hab die Stecker der ZX9R verbaut und da ist oben ein Gummidichtring dran, welcher genau den Schacht abdichtet.
Ich hatte das mal versucht, was der ZRXMichel vorgeschlagen hat, ging bei mir awa nicht richtig. -
Wie wäre es denn hiner dem Kühler.
Da sitzt bereits der Lüfter und der wird der Hupe nicht freiwillig Platz machen -
Hi
War echt klasse , schöner Abend mit netten Leuten und gutem Essen . Sowas müsste man echt öfter machen im Winter, schade nur dass die Frauen immer so früh nach Hause wollen. Ich glaube die werden langsam alt
Jetzt müssten nur noch Slippy und Wolle ein paar Bilder on stellen -
Farmersalat find ich gut
-
Hi
Bei meinem Serien Scheinwerfer hat sich dieses Streuobst auch abvibriert, habs auch mit ner Spitzzange aus dem Scheinwerfer geholt. Ich fahre damit schon so gut 3-4 Jahre mit rum, ist noch keinem Tüv aufgefallen und ein Dosentreiber hat sich auch noch nicht beschwert. Die Lichtausbeute ist etwas besser, awa blendet nicht unbedingt, sofern der Scheinwerfer ordentlich eingestellt ist. -
In Golleberg gibts nur eine Strasse , da brauchste keine Adresse
-
Zitat
Es soll am Samstag abend knackig kalt werden, werd den Kaminofen gut heizen und im Aussenbereich ein Feuer machen.
Warme Strümpfe und Winterschuhe sind angemessen.
Dazu könnte man dann schön " Arschkalt " trinken.
Ich komm glaub ich net mehr in den Globus-Getränkemarkt um ein paar Flaschen zu kaufen. -
Also wir sind auch dabei. Da ich Nachtschicht mit 12 Stundenschichten hab ist leider mit Organisieren nix
-
Schickes Teil
Was mir an der 11er nicht so gut gefällt, sind die Alufelgen. Ich finde da die Speichenfelgen der 96er 750er passender zu dem Design der Zephyr. Mir persönlich gefällt auch der schwarz -graue Lack des vorhin erwähnten Models am besten. -
Da wir bei dir ja ein Wintergrillen machen wollten, denke ich sollten wir das so schnell wie möglich durchziehen. Nicht dass der Frühling uns einen Strich durch die Planung macht.
Ich / wir könnten zB schon an diesem Samstag.