Ja stimmt, wenn ich wenigstens noch was zu schrauben hätte, awa nix mehr da.
Meine ist fertig und zum schlachten hab ich auch nix mehr :heulen: :heulen: :heulen:
Beiträge von Saarlänna
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Ja,der Michel! Nichtmal am Sonntag kann Er es lassen
Wart mal ab, wenn diese weiße Scheiße weg ist und die Temps wieder über 12° steigen, dann kratzt der Michel wieder Kurven
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Hier gehts weiter, jetzt wird es spannender
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Hier mal Bilder von damals
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Mit Polo hab ich auch keine Probleme, kaufe nicht bei denen .
Von Louis wurde ich bis jetzt immer angerufen, ok die mussten mich awa auch erst 2 mal anrufen, weil es um Helmreparaturen ging. Ersatzteile hatten die immer da. -
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So hier die Bilder
der Schlauch kommt in dieses Loch, welches auf dem letzten Bild zu sehen ist
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Der muss sich ja nicht verrenken, der soll sich mal was einfallen lassen
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Wow... :blink:
na, an dem Abend werden wir dann wohl auch en bisken Programm machen müssen, damit sich das für Heike lohnt...
Hey wenn du mit dem grünen Präsi-String, den ich dir mal geschenkt habe, an der Stange tanzt, dann kannst du mich auch auf die Anwesenheitsliste setzten -
Warte mal noch ne halbe Stunde, mache dann ein paar Bilder. Hab den Motor offen
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@DocSpecht
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So, hab 5er Öl drin.
Die Menge die ich einfülle hab ich nicht so im Kopf, ich habe ein Luftpolster von 120 mm. Kawa schreibt laut WHB ein Luftpolster von 124 mm vor. -
Hi
Ich fahre seit Jahren mit den normalen Federn und dem 5er Öl ( ich glaub ist 5er , gugge nachher awa ).
Wenn du die Gabel ein wenig straffer haben willst, hab ich auch so gemacht, dann nicht mit dem Öl sondern nur über den Füllstand.
Mehr Öl, also weniger Luftpolster macht die Gabel härter. Weniger Öl, also größeres Luftpolster macht sie weicher.
Wenn die Gabel zusammengebaut ist, kannst du das Luftpolster nicht nachprüfen. Dafür muss alles raus, also Federn und Einstellstange und die Gabel muss zusammengeschoben sein.
Wenn du Zeit hast komm vorbei, ich mache dir das dann. -
Warum bestellt ? So was kauft man um die Ecke beim Händler, egal welchen Namens. Vor Ort Befüllung und direkt einbauen, nix mehr laden.
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So habe ich sie mir halt bestellt bei Kawa
Oh, da sind die Vergasergummis nun mehr wert wie das ganze Moped
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Vielleicht haben die Besitzer die Dinger auch nur Nachts gefahren
Ei logo, die haben Nacht doch richtig gut gesehen, wegen dem hoch stehenden Scheinwerfer
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Das kann dir bei uns im Saarland nicht passieren .
Soviele Blitzgeräte haben wir gar nicht
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Diejenigen, welche einem Stabi den Sinn absprechen, tun vermutlich auch eine Upside-Down Gabel als Blödsinn ab? Beides trägt zur Versteifung der Gabel und damit dem Fahrverhalten bei.
Entgegnungen?
Ich oute mich und sage dass das alles Modischer Schnickschnack ist den ein normal Sterblicher im öffentlichen Straßenverkehr nicht braucht.
Ich bin mit meiner normalen Gabel auf verschiedenen Strecken genauso schnell unterwegs wie jemand mit ner USD Gabel, und ich fühle mich noch nicht mal unwohl dabei.
Und mit der Mutti Bummel ich höchstens in der Einkaufspassage an den Schaufenstern, awa net beim Mopedfahren.
und nun -
Dem Starterrelais ( welches klackt und beim Sicherungskasten liegt )ist es egal ob du die Kupplung ziehst oder nicht.Warum es nur klackt wenn du die Kupplung ziehst verstehe ich im Moment auch nicht. Fakt ist, deine Batterie ist hin, auch wenn du meinst sie wäre geladen gewesen. Mach dir ne neue Batterie rein und gut ist.
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Hab ich doch geschrieben, 230€ komplett.