Kommt Mel auch ?
Beiträge von Saarlänna
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ich hab vor kurzem, als ich die schwarze ZRX geschlachtet hab, die Federbeine so ziemlich am Anfang verkauft. Dadurch kam der Rahmen hinten doch arg weit runter. Da hab ich mal probewohnen gemacht und mir so gedacht, mit kürzeren Stoßdämpfern könnte man da nen schönen Bobber draus bauen.
Also wenn ich mal ein neues Hüftgelenk brauche, gibts nen ZRX Umbau alla Michel. -
Ich finde man sollte alles nicht so eng sehen,....
aber wenn das hier so eng gesehen wird ,....
so long , hanspool
Wer richtig lesen kann ist immer im Vorteil
-
Wie viel Kilometer hast du denn vor dir?
Die kürzeste ist 260 km bis Siegen. Dabei muss ich awa ab Limburg über Bundesstrasse. -
Wenn das nicht so weit bis zu dir wäre, würd ich mal zu nem Schraubertag vorbei kommen
-
Ich finde man sollte alles nicht so eng sehen, awa in diesem Fall muß ich doch mal darauf hin weisen, dass wir hier in einem KAWASAKI Forum sind und ich glaube dass ein Harely Meeting hier absolut keinen interessiert .
Wenn doch, Asche über dessen Haupt -
Oh ne wenn der Bärtige mit Sekretärin kommt, bin ich raus
-
Oh, das gefährliche Gericht von damals ist nicht mehr drauf , hast du was gesagt Dieter ?
-
Tja so isser eben unser Frank
-
Der Frank ruft doch immer schon vorher an und bestellt sein Essen
-
Na gut, dann schau ich mal wegen nem String in Grün, ....Die gibts nicht wirklich oft.
Was glaubst du wie lange ich gesucht habe damals, bis ich den passenden gefunden habe für Mac .
Ok bei euch Frauen gibts da mehr Auswahl, awa bei Mac musste ja vorne mehr reinpassen wie hinten -
Hi Michel
ich finde deine 12er echt gut gelungen und ich frage mich, wieso ich die noch nicht in natura gesehen habe, obwohl wir ja blos 60km auseinander wohnen.
Was ich awa anders machen würde, ist, ich würde eine goldene Kette aufziehen. Was , wie bitte denke jetzt einige.
Ja ich sehe das zur Zeit an meiner. Die dunklere Schwinge kommt erst richtig zur Geltung mit dem Supersprox Kettenrad und einer goldenen Kette. Das sieht richtig geil aus.
Ok ist natürlich auch Geschmackssache -
Nachdem der Dave geschrieben hat, dass er sich einen M3 kaufen will, ist das Feuer in mir wieder entfacht und ich möchte irgendwann den M5 Touring haben. Deshalb hab ich kein Geld für ein neues Moped, ich kaufe mir dann doch lieber noch eine gebrauchte ZRX 1100.
-
Ja genau. Wobei ich mit dem 5er Öl 2 Klicks eingedreht habe. Das 7,5er ist ja noch etwas dicker !.
-
Das letztere.
Du musst dir eine Stange vorstellen, die an der Spitze angeschliffen ist. Je weiter du die Klicks zudrehst ( rein drehst ) umso kleiner wird der Zwischenraum wo das Öl durch kann und muss. Je flacher die Stange geschliffen ist, umso mehr Klicks kannst du nutzen. Ist die Stange nicht so flach geschliffen, hast du weniger nutzbare Klicks. Bei den serien Mopeds sind die eher flach geschliffen.
Ich hatte mich darüber mal mit dem Werner "Mini" Koch , ist Testfahrer bei Motorrad , unterhalten. War sehr interessant. -
Du merkst danach keine Veränderungen mehr. Das Ein und Ausfedern geht nicht mehr flüssig von statten.
-
Drehe Druck-und Zugstufe max 3 Klicks zu, alles andere bringt nix.
-
Bis dahin hab ich bestimmt wieder was
-
-
Brauchst du nur die Schraube vom Ölfilter, oder auch noch die Platte in der Ölwanne, also unter dem Getriebe ? Hab ich beides noch.