Seit wann muss man mit ner Frau zum Tüv :confused: .
Mit meiner musste ich das noch nie und die ist immerhin schon 41 Jahre alt
Beiträge von Saarlänna
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Also beim ersten mal hatten wir und glaub ich um 16.30 Uhr getroffen. Ok war ja noch dickster Winter.
Ich denke mal 17.00 Uhr, ist das ok ? -
Hi Leute
Das letzte Flammkuchenessen war ein voller Erfolg und kam bei jedem Teilnehmer gut an.
Da mein Sohn mir heute die Nase lang gemacht hat, die gehen heute dort hin, dachte ich dass wir das auch mal wieder einplanen könnten.
Ich würde sagen, wir gehen wieder Sonntags und zwar dachte ich mir den 14.4.2013, 17.00 Uhr. Da sind Ostern und Kommunion rum .
Ich werde noch ein paar Telefonate führen, damit diejenigen die hier zwar lesen, awa nix schreiben auch mit kommen.
So und nun an die Tasten, wer ist dabei.Dabei :
1. Michel
2. Slippy
3. Roswitha
4. Michael
5. Annika
6. Bushfire
7. Michi
8. Ulrike
9. Wolle -
Ah ja der arbeitet nach dem gleichen Prinzip wie die Eigenbauten mit dem Motorenöl. Ok für 58 Pfund kannst du da nicht viel falsch machen.
Das mit der Zeigerdämpfung bei den Böhm/Nemo Uhren ist etwas nervig und geht mir auch auf den Zeiger . -
Tja , wir wohnen ja auch nicht in NRW und erst recht nicht in Krefeld
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@Elfer! Also das in Apulien im Aug. kejn Schnee mehr liegt, da bin ich mir schon sicher.Fragt sich nur ob bis dahin bei Uns,bzw. Euch, der Schnee endlich verschwunden ist !! Aber ich sehe Dem postiv entgegen.
Gruss,Dave
Vielleicht ist er ja bis dahin schon wieder da, so als verfrühter Wintereinbruch -
Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir keinen Hänger mieten soll und runter nach Südfrankreich fahren soll über die Ostern.
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IHR nehmt mich nicht ernst...
Nöö, haben wir noch nie gemachtZitatEs fehlt die seitliche Verstellmöglichkeit, bei einem Motorrad mit Lampenbefestigung an der Gabel
Na dann muß man die Schrauben der Befestigung an der Gabel lösen und nach links und rechts drehen .
Ok wenn sich einer daran aufgeilt, dann macht man das eben daheim so dass der Tüv das nicht sieht. Wenn man dann mit richtig eingestelltem Scheinwerfer da hin kommt, fragt der ja auch gar nicht nach Einstellschrauben .
Ähmm seit wann kontrollieren die das ? Mein Prüfer guggt da nicht danach -
Ok der Vergaserreiniger von Louis, Polo , Liqui Moly usw sind nicht schlecht. Das beste ist und bleibt Kent Fuel Guard, auch vom Preis Leistungsverhältniss her.
Wenn du dir ein paar Uhren nimmst, dann die von Nemo. Sind Behr-Uhren, werden awa im Net unter anderem Namen verkauft. Die kannst du direkt bei "Nemo" bestellen.
Ich hab da awa jemand der will evtl seine Behr Uhren verkaufen, weil er das bei mir machen lässt. Kann ja mal fragen.Naja soviel mehr Druck wird der Sprit in einem vollen Tank auch nicht haben. 1 Bar , ist der Druck welches eine 10 meter hohe Wassersäule auf einen cm² ausübt.
Wenn das jetzt dicht ist, dann ist es später auch dicht -
Ach es ist doch immer wieder schön hier und lustig auch
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Der Scheinwerfer ist doch auch mit mindesten 2 Schrauben fest gemacht oder. Die Schrauben mal lösen, Scheinwerfer in richtige Position stellen, Schrauben anziehen und fertig.
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erst dachte ich mir dummes Bla Bla, aber nachdem ich die Cockpitverkleidung angesehen habe, weiß ich was du meinst.Erinnert mich irgendwie an die alten R45 oder so, die hatten auch teilweise mal so eine Verkleidung und die Blinker sahen da auch so ähnlich aus.
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Kaufe dir lieber das Kent Fuel Guard und mache das immer im Frühjahr rein und auch ab und zu während der Saison und du hast nie Probleme. Wie schon mal gesagt, mein alter Vergaser war in 108000 km noch nie offen oder hat rum gezickt.
Ventile hättest du gestern doch gleich mit einstellen können, wenn du schon soweit alles auseinander hattest. -
Zitat
Der Versand auf eine der deutschen Inseln kostet immer 15 Euro Versandzuschlag zu den unten aufgeführten Preisen
Hmm hab ich was verpasst ? Seit wann ist Österreich eine deutsche Insel :confused: .
So lange kann ich doch nicht im Geschichts- und Geografieunterricht geschlafen haben -
Ja das Funktioniert leider nicht bei mir.
Ja , hast ja auch keine BMW -
Zitat
Wie kann ich jetzt am einfachsten testen, ob die Schwimmer-Nadeln richtig abdichten ohne den Motor wieder zu fluten
Auf keinen Fall den Benzinhahn auf PRI stellen. Motor starten und gugge was passiert. Wenn das Nadelventil immer noch hängt, drückt sich der Sprit aus dem Schlauch raus und dann machst du keine Schraube da rein. Der Sprit muss ja irgendwo hin. Wenn er wieder dort raus läuft , mach den Motor aus und dann hört der Sprit auch auf zu laufen. Alles sauber putzen und Vergaser wieder raus.
Ob ich mir das dann nochmal antun würde oder lieber in einer freien Werkstatt ein paar Euros bezahlen würde, würd ich mir überlegen. Alleine das Gefummel mit den Gaszügen finde ich schon zum -
Nee Dieter gesehen hab ich die nicht, awa jetzt weiß ich wieder von wem der Tipp kam
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Ah so, bin trotzdem mal gespannt ob die was sagen, oder die Rennleitung .
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Ok, ist zwar fast schon ein Flachstahl , wird awa wohl auch gehen
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Versuche das mal mit den Blechstreifen, da bleibst du nicht immer an den Gummis hängen.